Samanthas Sicht.
Ich hörte wie er telefoniert und alles erzählte,zwischendurch fragte er mich nochmal was. Danach sagte er sie kommen gleich. Ich fing einfach an zu weinen. ,,was hast du?" Fragte tobi besorgt. ,,es war ein fehler es war ein fehler es war ein feher er wird mich töten!" ,,was?!" ,,Herr.schwarz" ,,was?" ,,ach egal " schluchtzte ich. ,,ich bin wieder da, mit dem kühlpäckchen!" Sagte der artzt von vorhin. ,,leg dich doch ins bett" ich nickte stand auf und legte mich ins bett. ,,uh dass sieht schlimm aus" und plötzlich kam die polizei rein. ,,Wo ist Herr schwarz?" fragte die polizei. ,,He..Herr schwarz ist im artzzimmer (also dort wo alle Ärzte sind ich weiß net wie das heißt :D) Wi...wieso was hat er getan?" ,,das ist jetzt erstmal nicht wichtig, wo genau ist das artztzimmer denn?" ,,Wenn sie aus dem Zimmer gehen nach links den gang entlang, und ganz hinten das rechte Zimmer" ,,Ok danke, und wie heißt du?" ich guckte mich um und dann guckte ich auf ihn und sah das er mich anguckt. ,,meinen sie mich?" fragte ich verwundert. Er nikte ,,Samantha" ,,Ok Samantha dann komm mal mit" ich guckte Tobi ängstlich an, aber er nikte auch nur. Ich stand also aus dem Bett aus und ging dem Polizisten nach. Ehrlich gesagt hab ich grad richtig Angst was gleich passieren wird, was sagt die Polizei zu Herr schwarz? Werden sie ihn verhaften? Wird er mich vor der Polizei anschreien bzw schlagen?
Wir waren jetzt vor der Tür, auf dem Weg habe ich der Polizei alles erzählt. Bevor der eine Polizist die Tür öffnete fragte mich der andere nochmal ob ich bereit bin, ich nikte(also es sind 2 Polizisten) Wir waren nun drinne. ,,Entschuldigen sie, wissen sie wo Herr.Schwarz ist?" fragte ein Polizist so eine Ärztin ,,Herr schwarz, einmal den gang da dann rechts" sie zeigte wo und wir gingen zu Herr.Schwarz. Hat sich die Frau eigentlich gar nicht gewundert das die Polizei da ist? Hm naja vielleicht ja schon und sie hat es nur nicht "gezeigt" . Wir waren jetzt in dem Raum wo Herr.schwarz ist. Er saß an seinem Schreibtisch und schrieb irgendwas. ,,Herr.Schwarz dürften wir sie kurz sprechen?" anstatt sich zu erschrecken oder so grinste herr.schwarz und sagte: ,,Ja,ja das dürfen sie" während dem ganzen Satz lachte er leicht... Was hat er?
_________________________________
(。・ω・)ノ゙ hello
Was wird wohl passieren? °^°
Welche Ausrede denkt er sich aus? +-+
Ich weiß es nicht :)OK bye (。・ω・)ノ゙
DU LIEST GERADE
Forever Depri
RandomEs geht um ein Mädchen namens Samantha welches an starken depressionen leidet,welche dazu führen das sie jeder im stich lässt.sie ist ein adoptiertes Kind und kriegt mindestens jede woche neue pflege eltern. Doch eines tages kommt sie mit einem jung...