Kapitel 9

9.6K 617 103
                                    

Hallo Leutchen. Ich hoffe es gefällt euch! Ich hatte Bauchkribbeln und ich hoffe das kriegt ihr auch!! Und ja es hat wieder lange gedauert aber ich werd immer updaten, Leute. Ihr müsst nur Geduld haben.

küsschen

Es war laut. So laut dass ich fast mein eigenes Wort nicht verstehen konnte. Das war aber gar nicht so tragisch denn die Musik war so pulsierend, so unfassbar mitreißend dass ich gar nicht im Stande war zu sprechen. Ich ließ mich einfach vom Takt der Musik mitziehen.

Flackernde Lichter, sonst reine Dunkelheit. Es dauerte eine Weile bis ich erkannte dass die flackernden Lichter teilweise richtige Menschen waren die lediglich mit Farbe bemalt waren.


„Schwarzlicht!" hörte ich Louis Stimme in mein Ohr brüllen während ich versuchte die Stimme der Sängerin zwischen dem harten Bass heraus zu hören. Ich schaute mich mit großen Augen um und versuchte meine Sinne besser zu kontrollieren. Wir hatten ein bisschen getrunken. Harry ein bisschen viel. Deshalb war er auch binnen kürzester Zeit oberkörperfrei und wie ein Indianer bemalt. Langsam gewöhnten sich meine Augen an die Dunkelheit und die leuchtend bunten Farben. Je weiter wir in die Mitte der Menge vordrangen desto heller wurde es. Sie hatten Lichterketten über der Tanzfläche gespannt, nicht besonders akkurat aber es reichte um wenigstens ein bisschen Licht zu schaffen. Immer wieder bekamen wir leuchtende Farbe auf Arme, Gesicht oder eben Oberteile geschmiert. Erst war Louis gar nicht begeistert. Sein teures Shirt. Irgendwann gab er dann doch auf und lies sich freiwillig wie eine Katze bemalen.

Ich zog mein Handy aus der Tasche und las die Nachricht von Zayn noch einmal. Zum 10. Mal jetzt schon.

Wir warten am großen Baum ganz links bei der Bar -Zayn

Meine Augen flogen vom schmerzend hellen Bildschirm nach oben, suchend nach einem großen Baum. Ich erkannte keinen Baum zwischen all den Farben, Menschen und Lichtern. Ich bekam etwas Panik.

„Louis, ich sehe keinen großen Baum." Lou sah sich genauso verzweifelt um. Er schaffte es sogar unseren Gummiball Styles immer wieder an seinem selbstgebastelten Turban zu uns zurück zu ziehen. Den hatte er natürlich aus seinem Shirt gebastelt.

Louis gab mir keine Antwort, stattdessen schaute er über meine Schulter und grinste breit. „Da seid ihr Vögelchen ja!" Noch bevor Louis oder ich auch nur ein Wort sagen konnten war Harry bereits mit einem Satz vor uns und hatte seine langen Arme um den armen Liam geschlungen als gäbs kein Morgen mehr. „Liäääm!" grölte er und ich war überzeugt dass er mir nie zuvor peinlich gewesen war. Liam schien das aber echt kein Stück zu kümmern. Im Gegenteil, der freute sich regelrecht und stimmte in den komischen Regentanz mit ein den Haz versuchte zu zelebrieren. „Ich bin definitiv nicht betrunken genug." kommentierte Louis das ganze, zog mir meinen letzten Zwanziger aus der Hosentasche und verschwand damit in Richtung Bar. Liam hatte ein weißes Tanktop an, dass voll mit bunter Leuchtfarbe war. Sein kompletter linker Arm war gelb, während der rechte mit recht sauberen blauen Herzen verziert war. Ganz bestimmt die Arbeit eines Mädchens.

Ich wollte ihn nicht fragen wo der Baum war, wo Zayn war. Auch wenn wir es ja eigentlich ausgemacht hatten und Zayn vielleicht sogar noch wartete war es mir peinlich.

Liam schien aber Gedanken lesen zu können denn sobald Harry genug vom tanzen hatte rief er mir zu. „Zayn wartet da drüben an dem Baum!" und sein beherzter Arm zeigte in eine dunkle Richtung. Selbst wenn ich mich auf den Punkt konzentrierte konnte ich keinen Baum erkennen. Aber da war die Bar von dem er geschrieben hatte und zu der Louis gegangen war also musste es stimmen.

„Danke!" rief ich ihm zu und schob mich durch die Menge. Teilweise erkannte ich jetzt auch Gesichter. Meine Augen hatten sich gut an die Dunkelheit gewöhnt. Vielleicht war es auch die brodelnde Euphorie in meinem Baum. Zayn wartete. Zayn wartete auf mich. Auf mich!

Loveletter (Ziall)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt