Leute. Gott Lute, ich liebe euch so. ihr seid mir so wichtig, alle. Jeder einzelne. Ohne eure Kommentare hätte ich es nie geschafft. Ich danke euch so dafür und ich freue mich immer wieder wenn ich einen neuen Fan von Loveletter dazu gewinne. Das bedeutet mir echt alles.
Das hier ist für euch und ich hoffe ihr mögt es und ich liebe euch. Danke für alles!
Ich weiß nicht ob ich unfassbar froh und aufgeregt war Mr. X endlich zu sehn oder ob ich mich lieber vor Aufregung und purer Angst übergeben wollte aber nachdem Mr. Williams mich zum Nachsitzen mit Mr. X verdonnerte vergaß ich sogar meinen eigenen Namen.
„Ich habe es ihrem kleinen Freund schon gesagt, sie beide werde heute Nachmittag nachsitzen. Sie dachten wohl ich lasse sie fröhlich weiter ihre kleinen Briefchen schreiben. Dieses respektlose Verhalten meinem Unterricht gegenüber lass ich nicht mehr durchgehen. Um 15 Uhr hier in diesem Klassenzimmer."
Ich hatte nur genickt und Louis einen Moment ausgeblendet sodass es nur ein zusammenhangsloses Gebrabbel war.
Okay.
Nachsitzen, kein Problem.
Mit Mr. X Nachsitzen, riesen mega Problem.
Mein Gesicht wurde mit einer Hand gepackt und mit einem Mal schaute ich in zwei aufgeregte Louisaugen.
„Du hörst mir jetzt zu Niall Horan!"
ich nickte.
„Du bekommst keinen Herzinfarkt, verstanden?"
nicken.
„Du gehst da hin und du bleibst cool, verstanden?"
nicken.
„Du zwinkerst ihm lässig zu und gibst ihm anschließend deine Nummer, verstanden?"
nicken.
„Was? Nein, werd ich nicht!" mit verzogenem Gesicht entriss ich mich seiner psychonummer, schlug genervt meinen Ordner auf und rutschte in meinem Stuhl runter.
„Nen Versuch wars wert. Was sagst du deinem Freund?"
Verwirrt schaute ich Louis an. Harry seinerseits stieß ein belustigtes Lachen aus. „Er meint Zayn."
„Zayn ist nicht mein Freund." murmelte ich und merkte wie mir die Birne glühte.
„Aber ihr datet, das macht ihn zumindest zu 40% zu deinem Freund."
„Wie errechnet sich das?" fragte Harry.
„Na du nimmst die Anzahl der gemeinsam verbrachten Zeit, den Schärfegrad beider Parteien und das ganze dann im Quadrat zur Anziehungskraft."
Manchmal zweifelte man wirklich an Louis geistigem Verstand. Wir sahen ihn auch dementsprechend an bis Mr. Williams alle zur Ruhe brachte und der Unterricht begann.
„Du hast den größten Schaden der Welt." hörte ich Harry noch murmeln während sich seine Mundwinkel zu so einem kleinen Lächeln formten, dass er manchmal drauf hatte wenn es um Louis ging. Ich musste an Zayns Frage denken was zwischen den beiden los wäre aber dann schlich sich wieder Mister X in meinen Kopf und ich konnte wieder an nichts anderes denken.
Keine Ahnung um was es im Unterricht ging. Ich schaffte es gerade noch so nicht auch noch unangenehm aufzufallen mit meiner geistigen Abwesenheit. Mein Kopf war viel zu sehr damit beschäftigt sich damit auseinander zu setzen dass ich dem Menschen begegnen sollte
„Okay, sagst du es Zayn oder nicht?"
Wir hatten gerade erst die Hausaufgaben aufgeschrieben, da nervte Louis mich auch schon.
„Keine Ahnung, er hat mich in der Pause kaum angeschaut. Denke nicht dass ich ihn vorher noch sehe."
DU LIEST GERADE
Loveletter (Ziall)
FanfictionNiall Horan sah sich nie als etwas Besonderes. Ein normaler Highschool Schüler. Das neue Schuljahr beginnt also und für Niall ändert sich einfach alles als er auf das kleine "Hi" auf seiner Schulbank antwortet. "Mister X" ,wie ihn einer seiner beste...