13.Fast überfallen

62 3 0
                                    

Am nächsten Morgen wachte ich neben Kyle auf. Ich seufzte und befreite mich vorsichtig von seinem umklammertem Griff. Nun ging ich in meinem Zimmer und führte meine Morgenroutine durch. Nach der Morgenroutine kämmte ich meine Haare und ließ die offen. Ich marschierte zum Kleiderschrank und zog eine schwarze zerrissene Hotpans und ein weißes Croptop herraus. Darunter trug ich ein Bikini da wir ja später am Wasser sind.

Ich ging nach untem zum Essensaal und sah da einen lächelnden Aiden. Ich setzte mich ihm gegenüber und schon kam der Kellner. Aiden wählte Eier mit Speck und ich Crêpes mit Nutella.

Nun kam Kyle und als er Aiden mit mir sah ,spannten sich seine Muskeln an. Er saß sich zu uns am Tisch und gab mir ein Kuss auf die Wange. Ich guckte ihn empört an ,doch der grinste nur blöd.

Endlich kam nach diesem unangenehmen Moment auch schon der Kellner.Mir war alles andere egal denn der Crêpes sah so lecker aus. ,,Wollen sie auch was Sir?" ,Fragte der Kellner Kyle. ,,Nein meine Schwester gibt mir bestimmt schon was ab!" Er glotze mich selbstverständlich an und biss von meinem Crêpes. ,,Behalte den Rest",sagte ich angewiedert

----Zeitübersprung----

Am Wasser angekommen erklärte uns Jayden wie man Windsurft bis zum kleinsten Detail. Doch ich hörte nicht zu und starrte die ganze Zeit auf sein Sixpack.

Kyle der Angeber konnte das und sah dabei aus wie ein Profi. Ich aber fiel manchmal vom Board wo mich aber dann beide auslachten. Genervt setzte ich mich am Strand und guckte zu wie sich beide amüsierten.

Nachdem komplizierten Windsurfen,holten wir uns Jet-Skis. Da ich angst hatte vor dem fahren saß ich mit Aiden an einem Jet-Ski. Ich klammerte mich an ihm fest,weil ich angst hatte runter zu fallen. Wir und Kyle machten ein Wettrennen ,doch Kyle gewann.

Nach einer Zeit bekam ich aber hunger da ich Kyle mein Essen ihm überlassen habe. ,,Ich hab hunger lass uns Essen gehen!",rufte ich laut da wir noch Jet-Ski fuhren. Aiden nickte und fuhr zurück am Strand.Kyle bemerkte es und tat es genauso. Muss der mitkommen?!,sagte meine Innere stimme genervt. ,,Vor der Wüste ist ein Essenstand.Da können wir was Essen gehen.",sagte Aiden.
-----------
Wir wahren fasst da aber ein schwarzes Range Rover fuhr zu uns und wir stoppten. Es kamen 3 Leute mit schwarz angekleideten Sachen und Pistolen. Das kann ja nur was schlechtes bedeuten. Geschockt sah ich sie an. Und einer von ihn kam auf mich zu und schrie aufgebracht:,,Give me your Money or you will die!" Ich nickte nervös und zog mein Portmonnaie raus. Ich gab ihn 100 Dirham (so heißt das Geld in Dubai) . Er grinste amüsiert und sagte:,, You think i dont kill.You will die!" Und hielt die Pistole gezielt auf mich aber dann nahm Kyle ihm schnell die Pistole aus der Hand und holte noch eine Pistole aus seiner Hosentasche raus und hielt sie an dem Kopf des Anführers. Nun sagte Kyle:,, Put your pistol down or i will shot him in the head!" Sie machten was Kyle sagte doch Kyle schoss sie erstmal ab und dann den Anführer.

Er schrie:,,Rennt!" Wir rannten dann auch so schnell wir konnten. Wir kamen zurück am Strand doch niemand sagte was denn alle waren schokiert. Ich glaub es nicht mein Stiefbruder hat mir das Leben gerettet,doch warum hatte er selbst eine Pistole.

Ich hatte gerade so viele fragen...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 16, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Schicksal Baby!(--Abgebrochen--)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt