,,Du bist neu und suchst das Sekreteriat?",fragte mich ein Mädchen mit schwarzen haaren und einer hohen Stimme. Ich nickte und sie stellte sich vor:,,Amelie!" Ich nickte wieder und sagte: ,,Amy!" sie nickte auch und begleitete mich zum Sekretäriat. Ich war nun drin und eine sehr kleine Frau ,sprach mich an:,, Sie müssen Miss.Johnson sein.
Ich nickte wieder und sie gab mir einen Stunden Plan und sprach wieder:,, Raum 752, bei Mrs.Stevenson!" Amelie erzählte mir ,dass ich in ihrer Klasse sei (in der 10c). Wir marschierten nun in den Raum. Als wir drinnien waren richteten sich die Blicke wieder auf mich und ich musterte erstmal die Leute in der Klasse an. Sagen wir mal eine Mischung aus Nerds,Normalos und 3 Bitches. Was du nicht sagst, gab ich meiner Inneren Stimme recht.
,,Miss.Johnson schön sie zu sehen stellen sie sich doch mal der Klasse vor!",riss mich Mrs.Stevenson aus meinen Gedanken. Aber ich tat es auch und sprach:,, Hi ich heiße Amy und bin gestern mit meiner Mum hierher gezogen!" ,,Setzen sie sich doch neben Clarissa sprach Mrs.Johnson!" Tat ich auch. ,,Hi",flüsterte sie mir zu ,,Hi" ,gab ich als antwort. Nach dem langweiligen Unterricht klingelte es erstmal. Clarrissa und Amelie gingen auf mich zu und brachten mich zur Caféteria. Wir stellten uns an der langen Schlange an... ,,Aufgepasst die Badboys kommen ,flüsterte Amelie und zeigte unauffällig auf sie... Badboys? Kyle war einer von den? Okay das hätte ich bei ihm nur erwarten können. Er funkelte mich wieder böse an und kam auf mich zu. ,,Hi Baby!",sprach er und gab mir einen Kuss auf die Wange,worauf ich rot wurde. Was sollte das eben meinte er nicht irgendwie ich soll nicht auf ihn zu kommen. Alle sogar die Küchenfrau blickten auf mich.Dieser Junge hat echt Stimmungschwankungen. Clarissa und Amelie zogen mich aus der Cafèteria.Als wir nun draußen waren quietschten sie:,,OMG du bist mit Kyle Jackson zusammen?!" Ich antwortete gestresst:,,Nein er ist fast mein Stiefbruder und ich weiß selbst nicht was das sollte!" Einfach nur peinlich ,fügte mein Innere Stimme hinzu. Nach den restlichen Stunden war dieses Theater dann zu Ende.Ich verabschiedete mich von Clarissa und Amelie und wir tauschten unsere Nummern aus. Sauer und gestresst fuhr ich mit den Koordinaten auf dem GPS ,nachhause....Es ist kurz ich weiß bitte hinterlässt mir einen Stern und schreibt in den Kommis wie ihr das Buch findet es wird sehr spannend in den nächsten Kapiteln.( Fehler werden behoben)
DU LIEST GERADE
Schicksal Baby!(--Abgebrochen--)
Roman d'amourDa ich das Buch Abgebrochen hab ,findet ihr den 2ten Teil bei Jessica_Johnsen ihr gehört jetzt die Geschichte und sie schreibt die Fortsetzung. ---------------------------------------------------------------------- Nach dem Tod von Amy's Vater ,zieh...