12.Was sollte das?

65 3 1
                                    

Nachdem Strandausflug gingen alle nun ins Zimmer und ich ging duschen. Danach nahm ich eine kurze Hollister Shorts und ein bauchfrei rotes Top mit einer weißen Aufschrift wo drauf steht:"Ready for the Summer".Nun legte ich mich auf meinem Bett und schrieb mit Amelie:

Amelie: Na süße wie ist es so in Dubai? ♡

Ich: Sehr schön.Ist in Chicago was neues passiert?

Amelie:Eigentlich nicht aber ich bin jetzt mit Ryan zusammen!♡

Ich:Freut mich aber wer ist Ryan? ♡

Amelie: Der Beste Freund von Kyle. Der ist so heiß

Ich: Achso der ,den habe ich letztens bei der Poolparty gesehen. Der ist wirklich heiß aber nicht mein Typ.

Amelie:Dass sagen sie alle. Ich hab gestern die ganze Nacht mit Kyle durchgemacht und bin jetzt müde.Also gehe ich jetzt schlafen. Gute Nacht!♡

Ich: Zu viele Details und Gute Nacht!♡
-------------------------------------------------------------
Nachdem schreiben mit Amelie hörte ich ein:,,Klopf,Klopf" Ich ging also zur Tür und öffnete sie. Vor mir stand ein grinsender Kyle ,der sagte:,,Gabriella (Amy's mum) und Dad meinen wir sollen runter kommen." Ohne eine Antwort ,zog ich mir meine Zara Sandalen an und ging mit Kyle runter. Doch Kyle der Sportliche nahm den Fahrstuhl und ich die Treppe. Ich war als erstes unten und Kyle funkelte mich deshalb böse an. Doch nach einpaar schritten sah ich die schon da standen aber nicht nur die beiden ,sondern noch ein heißer Typ. Nun sprach Mum:,,So da wir in nächster Zeit zu einem Meeting mit anderen aus verschiedenen Ländern hier in Dubai verarbredet sind und keine Zeit haben,werdet ihr die Ausflüge mit Aiden machen.Er kommt Ursprünglich aus der USA ,doch ist seit 5 Jahren hier nach Dubai gezogen. Er wird euer Urlaubsbegleiter sein und auf euch aufpassen. Der ist aber heiß ,gab meine Innere Stimme zu. Charlie und Mum verabschiedeten sich von mir und Kyle und gingen zu ihren Zimmer zurück. Nun fing Aiden an zu sprechen:,,So freut mich euch kennen zu lernen.Morgen gehen wir Windsurfen und danach fahren wir Jet-Ski!" Ich und Kyle nickten nur verabschieden uns von Aiden und gingen zu unseren Zimmer,doch so weit kommt es nicht.Kyle packte mich und trug mich in sein Zimmer. Dann legte er mich auf sein Bett und sagte mit einem dreckigem Grinsen:,,Du wirst heute bei mir schlafen.Ich fühle mich sonst so einsam alleine in einem Bett. Ich gab einen Seufzer von mir und sage:,,Na gut was soll's.Aber ich muss mich erstmal fertig machen." Er sagte:,,Ok Babe und setzte sich zu frieden auf sein Bett. ,,Nenn mich nicht Babe!" ,sagte ich und verließ das Zimmer. Nach meiner Abendroutine zog ich mir eine Nike Jogginghose und ein Nike T-shirt an. Nun ging ich zu Kyle. Ich konnte meinen Augen nicht fassen. Er stand mal wieder in Boxer vor mir. Ich glotze ihn auch wieder an und er sagte lachend:,,Mach'n Foto hält länger!" Ich zischte genervt:,,Halt die klappe Kyle und ziehe dir was an!" ,,Und wenn nicht?",sagte er verspielt und trug mich auf sein Bett wo er sich dann fast auf mich legte es war ruhig. Er näherte sich meinem Körper doch ich weigerte mich und meinte:,,Kyle du liebst mich nicht also versuch es nicht mal!" Er meinte lachend:,,Na schön und ging runter von mir. Wir schliefen nun ein. Was sollte das?....

Sorry falß ich irgendwas falschgeschrieben hab hatte eilig

Dieses Kapitel wurde überarbeitet!

Schicksal Baby!(--Abgebrochen--)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt