Kapitel 1

252 10 1
                                    

"Aufstehen!" , rief meine Mom um 6:45..
Wieder ein langweiliger Tag für mich. Ach ich heiße Aly bin 17 und gehe in Deutschland auf ein Gymnasium. Wie jeden Morgen entsperrte ich mein IPhone und schaute auf meine Social Media Seiten nach. Erst Twitter. Wieder einmal sah ich, dass Cameron Dallas (18) etwas getwittert hat. Ich retweetete natürlich alles! Ich bin wahrscheinlich der größte Fan den er jemals hatte. Naja ich würde ihn so liebend gern 1x in meinem Leben sehen NUR EINMAL. Das wird etwas schwer, da ich in Deutschland wohne und er in Amerika. Aufjedenfall geht es dann mit Instagram und Snapchat so weiter. Ich stand auf richtete mich. Ich zog eine schwarze Skinny Jeans an mit einem Loch am Knie und einem lockeren Marinblauen Sweatshirt. Meine Haare lies ich offen, da ich lange und schön wellige Haare hatte. Ich ging runter in die Küche holte mir mein Frühstück und fuhr zu Schule. Die Schule war wie immer langweilig. Wir hatten Englisch, mein Lieblinsfach. Naja wir haben nicht so richtig Unterricht gemacht, sondern eher über den Schüleraustausch gesprochen. Und jetzt OMG es geht nach Los Angeles, Kalifornien, Chino Hills! OMG OMG OMG !!!
Natürlich holte ich mir ein Infoblatt.
Da meine Mutter sehr streng ist was Austausche angeht, wird es ein wenig schwer. Ich ging mit einem fetten grinsen nachhause und laberte meine Mutter voll.. Wirklich voll. Weil sie weiß, dass ich schon immer mal nach Amerika möchte, lies sie mich gehen. Wow hätte ich niemals gedacht. "DANKE MOM!" , schrie ich. Und OMG es geht schon in 2 Tagen los.
Natürlich kommt meine beste Freundin Lis (17) mit. Wir kennen uns schon ewig. Wir gehen in die selbe Klasse, was natürlich ein Vorteil ist.
Nächster Tag:
Ich stand am Morgen zum aller ersten Mal so richtig HAPPY auf. Ich zog mit eine Short an und ein Crop Top mit Druck an, dazu meine weißen Chuks und fertig. Der Tag verging wie im Flug. Im wahrsten Sinne des Wortes wir fliegen ja morgen..
Yeyyyy
Ich packte meinen Koffer ein ich nahm meinen ganzen Kleiderschank mit. Meine Mom ist am verzweifeln, wegen meinen Klamotten..
Naja ich nahm mein Handy und twitterte an Cam : "@/camerondallas I'm coming to you.
Kisses from Germany.❤️🙈"
Und OMG er hat es sogar gesehen ich hoffe er hat es ernstgenommen. Die Frage ist eigentlich, ob ich ihn jemals sehen werde..
Naja es ist so weit wir gehen..
Am Flughafen angekommen, waren noch andere Schüler da unter anderem auch Lis "Hey" begrüßten wir uns. Wir waren beide MEGA aufgeregt. Ach und übrigens ich habe einen Bruder Taylor (18) jeder nennte ihn Tay. Er erzählte immer er hätte einen guten Freund besser gesagt sie sind wie Brüder. Er heißt Cameron weiter also den Nachnamen hat mein Bruder mir nicht gesagt. Keine Ahnung warum. Ich liebte meinen Bruder. Naja am Flughafen: Lis und ich verabschiedeten uns von unseren Eltern, natürlich flossen ein paar Tränen. Jetzt ganz kurz etwas über Lis: Also sie ist meine beste Freundin, ist ebenfalls 17, reitet und steht auf meinen Bruder.😩😂
Wir stiegen ins Flugzeug. Ach ja noch was mein Bruder ist schon in LA, da er etwas länger den Austausch machte. Ich machte mir im Flugzeug Gedanken, ob ich Cam jemals sehen werde. Ich überlegte auch, ob sein Freund Cameron Dallas ist?! Aber nein das ist unmöglich. "Wir landen gleich" , sagte Lis zu mir. Ich war schon mega aufgeregt. Und wir sind in LA.

Mein Bruder holte uns ab. Er hatte ein Haus, was in LA eigentlich üblich ist. Er meinte, dass dieser Cameron bei uns wäre und, dass wir ihn mal kennenlernen sollen. Ich dachte mir nicht dabei, was mir aber auffiel ist, dass Tay irgendwie aufgeregt ist keine Ahnung wieso. Zuhause angekommen stand ich vor der Tür. Tay gab mir seinen Schlüssel. Ich öffnete die Tür und sah die schönsten Augen der Welt..

So das war der 1. Teil meiner Geschichte. Ich hoffe es ist nicht allzu langweilig. Lasst mir gerne Kommentare da!💕🙈

All I Want Is You || Cameron DallasWo Geschichten leben. Entdecke jetzt