Kapitel 3

165 10 5
                                    

Am nächsten Tag war Schule. Ich ging zusammen mit Tay und Lis in die Schule. Später trennten wir uns mit Tay und ich gingen ins Sekretariat, um unsere Stundenpläne zu holen. Mir fiel auf, dass diese Schule besonders war. Naja ich bekam meinen Stundenplan und ging weg . Die Hälfte des Tages hatte ich mit Lis Unterricht. Schön. Die Sekretärin meinte, dass jeder von uns neuen Schülern einen Mentor sozusagen bekommt für 2 Tage, damit wir uns hier auskennen.

Lis bekam einen hübschen Jungen Namen Nash, sagte die Sekretärin. Also wenn das jetzt nicht Nash Grier ist, dann weiß ich auch nicht. Nachdem was mit Cameron und so. Naja ich bekam auch einen Jungen Namens Cameron Dallas. OMG. Heilige Scheisse. Da kam grad Cameron einfach so reinspaziert. Hä? Ist das ein Traum oder so?! Jetzt geh ich auch noch mit meinem IDOL auf die selber Schule?! Ok. #fangirltod

Naja langsam gewöhn ich mich dran. Also dann kam Nash rein und wie ich es erwartet habe es war NASH GRIER. Ok ich wusste es diese Schule war besonders.

Cameron's Sicht
Ich spazierte in das Sekretariat rein und sah Aly. Ich war ziemlich glücklich sie zu sehen. Ich fand es schön, dass sie nicht wie alle Fans war. Klar sie ist aufgeregt, aber sie versucht sich zu 'beherrschen'. Fand ich irgendwie süß.
Ich nahm sie an der Hand und zeigte ihr die ganze Schule. Nash machte das selber mit Aly's Freundin.

Aly's Sicht
Er nahm meine Hand und zog mich aus dem Sekretariat. Seine Hand war schön warm und weich. Er merkte, dass ich gezittert habe und meinte dann zu mir, dass wir sowas wie Freunde jetzt sind. Als wir den langen Schulflur entlang gelaufen sind, schauten uns alle Mitschüler an. Lag es an meinem Outfit. Nein kann garnicht sein. Ich hatte einen weinroten Skaterock an und dann einen schwarzen dünnen Pulli und meine schwarzen Chucks. Also daran kann es nicht liegen. Ich schaute mich und kam an und bemerkte, dass wir noch immer Hand in Hand laufen und deswegen alle auf uns schauen. Fand ich irgendwie süß.
Später gingen wir zu fünft also Cam,Tay,Nash,Lis und ich in die Cafeteria.
Ich musst dauernd Cam anschauen, bis es meine Bruder merkt und mich mit dem Fuß anstubste. Später gingen fast alle nur Cam und ich saßen an dem Tisch.
Cam's Sicht
Endlich saß ich mal alleine mit Aly am Tisch sie sah so schön aus. Ich wollte sie fragen, ob wir gehen wollen, also ihr wisst schon zusammen sein und so. Aber ich denke, dass sie noch nicht so 'bereit' ist für diese Sachen. Ich mein vor knapp 4 Wochen war sie noch mein größte Fan und jetzt das Mädchen fürs Leben?! Ich weiß nicht.

Also ich höre jetzt hier auf! Es könnte etwas dauern bis ich wieder was neues aktualisiere, aber ich werde AUFJDENFALL diese Geschichte zu Ende führen!❤️🙊

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 08, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

All I Want Is You || Cameron DallasWo Geschichten leben. Entdecke jetzt