Kapitel 2

132 10 1
                                    

Ich glaube es nicht. OMG OMG OMG.
Nein oder. Cameron D-Dallas stand vor mir. Alter nein. "Taylor wehe du hast da ne Wachsfigur hingestellt" schrie ich wütend. "Nein natürlich nicht. Geh hin und fasse ihn an" sagte er. OMG er läuft gerade auf mich zu.
Cameron's Sicht
Ein schönen Mädchen stand vor mir. Ich glaube sie ist ein Fan von mir und die Schwester von Tay. Neben ihr stand glaub eine Freundin von ihr, doch die war nicht so arg an mir interessiert, sondern schaut die ganze zeit Tay an.

Aly's Sicht
Ich umarmte Cameron so fest ich konnte. Lis beobachtete meinen Bruder die ganze Zeit, was mich nicht allzu sehr störte. Ich wollte jetzt einfach bei CAM sein. Ich kann es einfach nicht glauben MEIN BRUDER MEIN ist mit Cameron den Star Dallas befreundet?! Hääää?! Kann das sein? Naja in seinen Armen fühlte ich mich geborgen. Ich fragte mich im Nachhinein, ob ich mit dem umarmen nicht übertrieben hab. Naja der Moment zählt! Ich fragte ihn alles was ich wissen wollte. Wir machten paar selfies und ich konnte mir den Tag nicht besser vorstellen! Ich dankte Tay für alles. Er ist einfach der beste! Wir aßen noch mit Cameron Abend. Jetzt kommt das BESTE er ist unser Nachbar. Ich konnte es einfach nicht glauben. Seitdem ich in LA bin ist alles wie ein Traum. Nun ist auch cam gegangen und es fiel mir schwer ihn loszulassen. Aber er war ja unser Nachbar. Schnell postete ich die Bilder auf Twitter. Ich konnte mein Glück nicht fassen. Ich realisier das alles nicht. Lis, die war beschäftigt meinen Bruder anzuschauen. Lis und ich gingen in unsere Zimmer ich hatte ein richtiges Zimmer. Lis schläft im Gästezimmer, da sie nach einem Monat gehen muss. Leider. Ich darf länger bleiben wegen meinem Bruder. Er hat auch alles wegen der Schule in Deutschland und hier geklärt. Er sagte, dass meine Schule nicht weit wär und er auf die selbe ging. Was natürlich selbstverständlich ist. Für die Leute in LA ist es normal, dass Cameron hier auf den Straßen rumläuft dich für mich war es etwas ganz besonderes .Lis starrte mein Bruder die ganze Zeit an, wobei ich glaubte, dass mein Bruder auch auf Lis steht. Naja ich ging in mein Zimmer und war auf Twitter. Plötzlich stand neben 'Cameron Dallas' ein 'Folgt Dir'.
Ich war so mega happy. Naja er hatte mir eine DM geschriebn ich öffnete sie und OMG darin stand 'Hey cutie, kannst du mir deine Nummer geben?🙊💕' und OMG Cameron Dallas hat nach meiner Nummer gefragt. Natürlich gab ich ihm gleich meine Nummer.
Cameron's Sicht
Aly ist ein sehr hübsches Mädchen. Ich hab es mir anders vorgestellt, weil sie ja ein Fan ist. Ich hab es viel hektischer vorgestellt. Naja wir halt Fans sind. Sie war schon gleich wie eine Freundin für mich. Deshalb fragte ich nach ihrer Nummer. Ohne zu zögern gab sie mir ihre Nummer. Ich schrieb sie dann auf WhatsApp an.

Aly's Sicht
Jemand schrieb mir auf WhatsApp ich ging drauf. Es war eine unbekannt Nummer. Ich schrieb 'Wer bist du?' .
Sofort kam eine Antwort 'Hey ich bin's Cam!🙈' OMG. Ich speicherte ihn als 'babyboy❤️' ein. Ich weiß übertreiben aber ja.

Lass mir aufjedenfall ein Feedback da!🌚

All I Want Is You || Cameron DallasWo Geschichten leben. Entdecke jetzt