"Drowned du Arschloch!! Ich kriege dich!!", schreist du durch das Mansion.
Deine Schritte sind schwer auf dem Holzboden und dein Atem geht unregelmäßig.
'Das wirst du mir büßen!', denkst du dir und erhöhst dein Tempo um den Jungen zu fangen.
Plötzlich kommt jemand aus einem der Zimmer und du läufst mitten in die Person hinein. Sofort kracht ihr zusammen auf den Boden und du stöhnst auf. Das tut weh!
"Aua...", hörst du die Person unter dir sagen. Schnell stehst du auf und verbeugst dich: "Es tut mir Leid."
"Schon gut ist ja nichts passiert."
Du schaust auf und siehst Toby vor dir stehen. Verlegen wendest du schnell den Blick ab und schaust auf den Boden.
'Wie peinlich das ich gerade auf Toby falle...', denkst du.
Kurz herrscht Stille zwischen euch bis Toby plötzlich lacht.
Verwirrt schaust du ihn an: "Was lachst du denn so doof?"
"Nun ja... Hast du heute schon mal in den Spiegel geschaut?!"
Wütend schaust du ihn an: "Natürlich hab ich das!!"
Deine sonst so schönen (Haarfarbe) Haare, waren nun verklebt und eklig grün. Nicht so ein schönes Grün welches manche Mädchen/Jungen hatten. Nein, dein Grün sah aus als hätte dir jemand auf den Kopf gekotzt.
Und das war auch der Grund warum du Ben hinter her gelaufen bist. Er hatte dir Haarfärbemittel in das Shampoo gemischt.
"Ich bringe Ben um!", zischst du und Toby schaut dich belustigt an.
"Wenn du willst helfe ich dir dabei, (Name).", schlug er dir vor und du nickst begeistert.
"Klar! Das wäre super süß von dir!"
Toby zieht eine Augenbraue hoch: "Süß?"
"Ähh... Ich meinte nett. Das wäre wirklich nett von dir!", redest du dich schnell raus und wirst rot.
Toby reagiert nicht auf deine Ausreden sondern grinst dich einfach an.
Zusammen sucht ihr Ben und findet ihn endlich wie er sich bei Jeff im Zimmer versteckt. Ihr zerrt ihn gemeinsam aus dem Raum und grinst euch an, während Ben schreiend nach Hilfe ruft.
Ihr zieht ihn in dein Zimmer und du schließt die Tür ab. Dein Grinsen wird breiter und Ben schaut euch ängstlich an.
"W-was macht ihr jetzt mit mir?"
Seine Augen werden riesig, als Toby einen Rasierer hinter seinem Rücken hervorzieht und ihn dir überreicht.
Ben scheint zu realisieren was du vor hast, denn er versucht weg zu rennen und schreit: "Neeeiiiinnn! Meine Haare! Ich will nicht! Es tut mir Leeeiiiiiddd, (Name)!!"
"Toby, halt ihn fest!", rufst du und Angesprochener packt Ben schnell und drückt ihn ins Bett. Du ziehst die Schere und beginnst den sich wehrenden Ben die Haare abzurasieren.
Am Ende siehst du einen heulenden Ben mit Glatze aus dem Zimmer rennen. Lachend werfen Toby und du euch auf das Bett.
"Wieso heult er? Er sieht doch super mit Glatze aus!", lachst du und hältst dir den schmerzenden Bauch.
"Stimmt! Aber er sieht nicht so toll aus wie du", sagt Toby plötzlich ernst.
Du stoppst schlagartig mit Lachen und schaust ihn erschrocken mit roten Wangen an. Du lachst gespielt und boxt Toby spielerisch gegen den Arm: "Sag sowas nicht, Idiot! Ich sehe schrecklich aus."
Du zeigst auf deine Haare und motzt aber Toby lächelt milde.
"Du bist immer wunderschön, egal wie viele Leute dir auf den Kopf kotzen.", sagt er und kommt dir näher.
"War das eine Beleidigung?!", sagst du verwirrt über seine Aussage.
"Nein, ein Kompliment, (Name)!"
Er ist dir nun so nah, dass du seinen warmen Atem auf deinen Lippen spüren kannst.
Peinlich drehst du den Kopf weg, aber Toby packt dich am Kinn und zwingt dich deinen Kopf in seine Richtung zu drehen.
Er legt seine Lippen auf deine und du schaust ihn erschrocken an. Irgendwann schließt du deine Augen und legst deine Arme um seinen Hals. Du küsst ihn genauso sanft zurück und ihr löst euch außer Atem voneinander.
Toby legt seine Stirn gegen deine und flüstert leise: "Ich liebe dich, (Name)!"
Überrascht und doch fröhlich antwortest du: "Ich liebe dich doch auch, Toby!"
Er lächelt strahlend und küsst dich erneut.
"Also sind wir nun ein Paar?", fragte Toby plötzlich total verlegen.
"Natürlich sind wir das!"
Er umarmt dich fest und du lachst überglücklich. Endlich geht dein Traum in Erfüllung!~Ein paar Stunden später~
Genervt sitzt du im Wohnzimmer neben Toby und Ben und lässt eine Standpaucke von Slenderman über dich ergehen.
Irgendwas von wegen, dass die Streiche zu krass werden und dass wir aufhören sollen. Bla Bla Bla...
Du hörst nicht richtig zu und schaust zu Toby rüber. Als er dich ansieht ziehst du eine Grimasse und Toby kichert leise. Dann zieht er eine und du unterdrückst ein Lachen. Das geht so lange bis du es einfach nicht mehr aushälst und lauthals loslachst. Das das noch mehr Ärger mit Slenderman geben wird ist dir egal. Du hast den perfekten Freund gefunden und das ist alles was für dich zählt!