Anmerkung des Autors: Ich habe keine Ahnung wie sich Liu verhält, da ich seine Pasta noch nie gelesen habe. Seit mir also nicht böse wenn er etwas OC wirkt.
Wie versteinert liegst du auf dem Boden. Die nassen Spuren auf deinen Wangen verraten deinem Gegenüber, dass du geweint hattest.
Wer dein Gegenüber ist?
Niemand geringeres als dein toter bester Freund Liu!
Hab ich gerade tot gesagt?
Ja das hab ich. Naja zumindest dachtest du bis gerade, dass Liu tot wäre.
Nun beugt er sich quicklebendig, aber mit ein paar Naben über seinem Körper verteilt, über dich und hält sein Messer an deine Kehle.
Mit brüchiger Stimme traust du dich nur eine Frage zu stellen: "W-warum?"
Das Gesicht von Liu verändert sich schlagartig. Wirkte er gerade noch betroffen dich, seine/seinen beste/besten Freundin/Freund, zu töten, war er nun wütend.
"Warum fragst du mich?! WARUM?! Um endlich frei zu sein!"
Er hebt schon wieder sein Messer, doch genau über deiner Brust stoppt er.
Vor lauter Angst schreist du auf und windest dich weiter unter seinem Körper der auf deiner Hüfte sitzt. Doch Liu war schon immer stärker als du gewesen, schon als Ihr Kinder wart und nun merkst du endlich was du davon hast. Du kannst dich einfach nicht befreien.
Aber geschlagen gibst du dich ganz sicher nicht. Wenn du schon sterben würdest, dann nicht ohne gekämpft zu haben.
"Frei?!", du spuckst ihm das Wort förmlich ins Gesicht, "Du wirst nicht frei sein. Er wird dich besiegen!"
Plötzlich zuckt ein scharfer Schmerz durch deine Wange und erschrocken keuchst du auf. Die Stelle, an der Liu dich geschlagen hatte, brennt wie Feuer.
Weitere Tränen strömen dir übers Gesicht, doch du provozierst ihn weiter. Vielleicht lässt er dich in einem kurzen Moment der Schwäche los. Jede Art von Blöße könnte dir helfen.
Du redest weiter auf ihn ein, erzählst ihm immer wieder, dass er Jeff niemals töten könne und jeden weiteren Schlag oder jeden Schnitt seines Messer steckst du weg.
Plötzlich lässt er deine Arme los und hält sich die Ohren zu: "Halts Maul, du Schlampe/Bastard!"
Und genau jetzt war deine Chance. Du schubst ihn von dir runter und springst auf. Schnell rennst du in irgendeine Richtung. Hauptsache weg von deinem ehemaligen besten Freund.
Du versteckst dich in einem kleinen Gebüsch im Park.
Deine Gedanken kreisen und du kannst dir trotz allem keinen Reim auf sein Verhalten machen.
Er war immer lieb zu dir gewesen und hätte dich vor allem beschützt.Flashback
Weinend hielst du dir das Knie. Liu und du wart gerade Fangen am spielen, als du beim wegrennen hin gefallen bist. Dein Knie war aufgeschürft und es blutete stark. Als Liu dich endlich erreicht hatte, kniete er sich sofort neben dich und schaut sich die Wunde an. Er lächelt dich aufmunternd an.
"Keine Sorge, (Name). Die Wunde ist nicht tief. Ich bringe dich kurz zu Mama und die macht dir dann ein Pflaster darauf okay?", sagte er mit seiner niedlichen Kinderstimme.
Damals wart ihr vielleicht fünf oder sechs gewesen und Liu war ab da an dein absoluter Held. Dein ganz persönlicher Superheld.Und genau dieser Superheld verwandelt sich gerade in den Bösen der Geschichte.
Und das war alles sein scheiß Bruder Schuld! Du konntest Jeff noch nie Leiden und er dich auch nicht. Der einzige Grund warum du seine Anwesenheit ertragen hattest, war Liu.
Nach Jahren der Freundschaft hattest du gemerkt wie du mehr für Liu empfandest, aber du hast es ihm nie gesagt und als du erfuhrst, dass er und seine Eltern tot waren, warst du komplett am Boden zerstört.
Tagelang hast du dich in dein Zimmer eingesperrt, nicht geredet oder gegessen. Das einzige was zu den ganzen Tag tatest war weinen und auf das Bild von dir und Liu starren. Das Foto wurde eine Woche vor dem Mord aufgenommen, in einem Freizeitpark. Liu hatte seinen Arm um dich gelegt und voller Freude in die Kamera gegrinst.Plötzlich spürst du wie du an den Armen gepackt und aus dem Busch gezogen wirst. Du schreist auf und versuchst dich aus dem Griff zu winden, doch Liu packt nur noch fester zu.
"Keine Angst, (Name)", flüstert er beruhigend, "Gleich ist es vorbei. Du musst nicht mehr wegrennen. Bleib einfach bei mir..."
Er drückte dich an seine Brust und strich dir beruhigend über den Kopf.
"Schließ die Augen. Ich verspreche dir ich komme nach sobald ich Jeff getötet habe..."
Plötzlich spürst du einen unbeschreiblichen Schmerz in deinem Rücken und du wie das Blut an diesem entlang läuft.
Müde und voller Schmerzen schließt du die Augen und hustest Blut.
Liu streichelt dir immer noch über den Kopf: "Ich komme so schnell ich kann, (Name). Ich lasse dich nicht mehr allein. Ich liebe dich..."
Du spürst einen sanften Druck auf deinen Lippen bevor du von der alles verschlingenden Schwärze erfasst wirst.