Schon wieder sitz ich weinend in unserem Wohnzimmer, da er mich wieder anlügen musste. Von wem ich rede? Von Zayn, meinem ach so treuen und ehrlichen Freund. Schöner Sarkasmus, was? Naja egal, ich fang jetzt mal an zu erzählen. Wir leben seit 4 Monaten zusammen, sind auch ein Paar und so aber jedes mal, wirklich jedes verdammte Mal lügt er mich an oder ich erwische ihn beim Fremdgehen und ich Idiot, vergebe ihm jedes Mal. Ich bin so bescheuert. Dieses Mal, habe ich ihn mit einem bloden Kerl erwischt. Den kannte ich nicht, aber als ich sie zusammen sah schrie ich nicht oder sowas, sondern ich rannte weg und weinte im Badezimmer. Nach fünfzehn Minuten, kam Zayn in Bad und meinte, dass es nciht seine Absicht gewesen wär. Ich glaubte ihm. Wir setzten uns ins Wohnzimmer und Kuschelten. Dann ging er eben aufs Klo, sein handy vibrierte und ich konnte mich nciht beherrschen, also laß ich sie SMS. Da stand drauf: Niall. Mit einem Herzchen. Ich öffnete sie.
Hey Schatz,
schade, dass dein Cousin einfach reingekommen ist und ich gehen musste. Aber egal, wir sehen uns Morgen Babe, i love you xx
Zayn hatte diesem Niall ernsthaft verklickret, ich wäre sein Cousin? Ich fass es nicht. Als Zayn wieder zurück kam, überrumpelte ich ihn gleich mal. "Zayn? Ich bin dein Cousin? Wusste ich gar nicht! Ich dachte ich wäre DEIN FREUND! Aber anscheinend, ist das ja dieser Niall. Hau ab Zayn und lass dich nie wieder blicken!" "Aber Lou ich.." "Nichts aber Lou. Hau ab und komm nie wieder! Geh zu deinem Niall. Ich weiß doch genau, dass du mich nicht liebst." "Aber ich liebe dich doch Louis!" "Wenn du mich wirklich lieben würdest, hättest du mir das nicht angetan!" "Aber ich,-" "Geh Zayn, geh!" Ich war am weinen, "Und komm erst wieder, wenn du es bereust, mich so verarscht zu haben!" "Lou-" "GEH!" rief ich und zeigte richtung Tür. Zayn hörte auf mich, ging in unsser gemeinsames Schlafzimmmer und packte Sachen von sich. Keine fünf Minuten später, war er weg. Und da war ich also wieder und weinte. So saß ich wirklich zwei ganze Tage im Wohnzimmer ohne zu essen, trinken ging noch. Aber ich weinte nur noch. Irgendwann, schlief ich mal, genau so wie in dem Moment, als die Tür aufging. Ich ignorierte es. Dann ich wusste genau, dass es Zayn war. "Louis!" rief er von der Tür aus. Ich ignorierte ihn immer noch. Dann kam er zu mir und umarmte mich. Ich Idiot erwiderte die Umarmung, Zayn sah mich an und fing an mich zu küssen. Erst küsste ich zurück, doch dann drückte ich ihn weg. "Wieso?" "Was wieso?" fragte Zayn. "Wieso tust du mir das immer und immer wieder an?" "Ich weiß es nicht Lou, aber ich tu es nie wieder!" "Wie soll ich das ernst nehemen?" Plötzlich zuckte er ein kleines Kästchen und öffnete es. "Heirate mich Lou!" Ich hob ihm nur meine Hand hin und verzeihte ihm. Wie immer.
____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Haha, scheiße :D
das war sooo schlecht. :D
Tut mir Leid!
Das Kapitel, widme ich meiner besten Freundin (: Und @seselila :) (Da man nur einer Person, wirklich widmen kann, schreib ich das :D)
Hab euch lieb ;*
PS: Der Niam kommt bald ;)