"Boah Zayn du kannst mich mal, immer nur Louis, Louis, Louis!" schrie ich meinen Freund Zayn am Telefon an. "Was ist denn dein Problem man? Nur weil ich mal, bei Louis bin." antwortete er mir mit angespannter Stimme. Jetzt wurde ich sauer. "Willst du mich verarschen? Mal? MAL? Zayn, du bist jeden Tag bei deinem Louis. Aber ich bin deine Freundin verdammt. Du hast gar keine Zeit mehr für mich, merkst du das gar nicht? Immer heißt es nur Louis!" sprudelte es nur so aus mir heraus. Zayn schwieg darauf nur. "Rede mit mir Malik!" fauchte ich in mein Handy. "Das stimmt doch gar-.." "Wag es ja nicht zu sagen, dass das nicht stimmt. Du weißt genau, dass es Stimmt." unterbrach ich ihn. "Aber-" "Nichts 'ABER' Zayn, nichts! Geh zu deinem Louis und lass mich in Ruhe, tschüss!" schrie ich mit recht trauriger Stimme noch in den Hörer und legte auf. Und schon begannen, meine Tränen zu fließen. Mir kam es so vor, als würde ich meinem Zaynie, gar nichts mehr bedeuten. Früher, kam er so gut wie jeden Tag zu mir nach Hause oder wir gingen miteinander aus. Waren albern, glücklich, froh. Einfach alles. Man konnte uns als 'Das perfekte Paar' definieren. Doch jetzt, ein halbes Jahr später, zählt für Zayn nur noch ein bester Freund Louis. Eigentlich, mag ich Louis echt gern, doch er nimmt mir meinen Freund weg. Zur Zeit, streiten wir uns nur noch wegen Louis. Letztens erst, war das fast so schlimm wie gerade eben.
Zayn und ich wollten zusammen ins Kino gehen, da wir das schon lange nicht mehr gemacht hatten. Ich hatte mich besonders darauf gefreut, mich extra hübsch aufgetakelt für ihn. Und was macht Zayn? Lässt mich eiskalt alleine vor dem Kino stehen, weil Louis ihn anrufen musste und ihn zu sich bat. Echt tolle Bezieh-... *Ding-Dong* Es klingelte an der Haustür, ich rappelte mich ein wenig auf und wollte an die Tür gehen, doch meine Mum kam mir zuvor. Ich stand in meiner Zimmertür und beobachtete die Haustür, welche ich von meinem Zimmer aus, perfekt sehen konnte. "Oh, hallo Zayn. Komm doch rein." lächelte meine Mutter ihn an und tritt beiseite. Er trat ein und ich verschwnad hinter meiner Zimmertür. "Ist denn Laura auch zu Hause?" hörte ich ihn fragen. "Ja, sie müsste in ihrem Zimmer sein, du weißt ja wo es ist." erklang darauf die Stimme meiner Mutter. Ich hörte jemanden die Treppen rauf gehen. Also stand ich auf, da ich hinter meiner Zimmertür saß und setzte mich in mein Bett. Ich schaltete meinen Frenseher noch ein, damit es nicht so auffällig war. Es ertönte ein klopfen an meiner Tür. "Wer ist da?" fragte ich stur. "Schatz, ich bin's, Zayn!" sagte er und stand inzwischen auch schon in meinem Zimmer. "Was willst du?" fragte ich ihn recht sauer. Erst jetzt bemerkte ich, dass er eine Hand hinter seinem Rücken versteckt hatte. Jetzt stand er vor mir und zog seine Hand hinter seinem Rücken hervor. "Mich entschuldigen." sagte er und hielt mir einen Strauß Rosen hin. Ich blickte hinauf zu ihm, da ich auf meine Bettdecke gestarrt hatte, während des ganzen Geschehens. Er hatte seinen 'Puppy-Blick' aufgesetzt. Dummerweise, zog der immer bei mir und ich war ihm nicht mehr böse. Ich lächelte Zayn an und nahm die Rosen entgegen. Zayn sah mich darauf grinsend an. "Vertragen?" fragte er. Ich breitete darauf meine Arme aus und nickte. Er drückte mir einen Kuss auf die Lippen und setzte sich zu mir aufs Bett. "Wie wärs, wenn wir jetzt in den Park gehen?" fragte Zayn mich plötzlich nach einer gewissen Stille im Raum. "Dann lass mich, mich kurz umziehen." sagte ich und wollte gerade aufstehen. Zayn aber, hielt mich am Arm fest und schüttelte lächelnd den Kopf. "Ach quatsch, du siehst doch super aus." sagte er. Ich musste lächeln, denn ich war so gar nicht seiner Meinung. Meine Haare, waren so einem unordentlichen Dutt zusammen gebunden. Dazu trug ich eine alte Jeans an und irgendein T-Shirt. Meine Augen, waren verschmiert mit Mascara, da ich ja geweint hatte. Da fiel mir ein, ich sollte mich wenigstens neu schminken. "Darf ich mich denn wenigstens abschminken?" fragte ich ihn dann lachend. Zayn nickte und ich stand auf. Im Badezimmer dann, wusch ich mein Gesicht und schminkte mich erneut. Dsamit fertig, eilte ich zu Zayn ins Zimmer zurück. "Wir können gehen." grinste ich und Zaynie stand auf.
Gemeinsam, gingen Zayn und ich Händchen haltend durch die Straßen Londons, bis wir zu unserem Park kamen. In diesem Park lernten wir uns damals kenn und hier kamen wir auch zusammen. Klingt echt kitschig, doch es ist wirklich schön so. Als wir uns auf eine Bank setzten kuschelte ich mich an seine Schulter und atmete seinen wundervollen Duft ein. Er roch so toll, ich liebte den Geruch und ich liebte diesen Mann. Zayn war alle-.. *ring, ring* *ring, ring* [Sorry, ich wusste nicht, was ich Zayn als Klingelton machen sollte. :D] riss mich Zayns Handy aus den Gedanken. Er zuckte es aus seiner Hosentasche und ich sah, dass auf dem Bildschirm, ein Bild von Louis zu sehen war. Ich dachte, Zayn würde nun ran gehen und mich wieder alleine lassen, doch diesmal war es anders. Zayn tippte auf das rote Feld seines iPhones und steckte es zurück in seine Hose. "Dieses mal nicht." lächelte er und drückte mich an sich ran. Ich lächelte zurück. "Ich liebe dich." sagte Zayn und drückte mir einen Kuss an die Schläfe. "Ich liebe dich auch Zayn."
_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Herr Gott, ich hoffe er gefällt dir .-. <3
Danke auch an die anderen fürs Lesen (: <3
lasst doch kommentare und votes da. (: Folgt mir wenn ihr wollt. ;*
Neben an, hab ich ein AKGJLFAALUDH Bild von Zayn *-*
PS: Alle die auf den Niam On Shot noch warten, geduldet euch (: Ich schreibe ihn bald :)