I Want You To Rock Me - Larry

1.6K 50 8
                                    

Schon wieder hat er es mit mir getan. Schon wieder hat er mich benutzt, aber es ist mir egal, denn ich liebe ihn. Ja ihn. Louis. Meinen besten Freund. Jedes mal wenn er Streit mit irgendwem hat, vorallem seiner Freundin Eleanor, kommt er zu mir. Und er kommt nicht einfach so zu mir. Er will mit mir schlafen. Damit kann ich nicht umgehen. Nun bin ich wieder seit 6 Stunden nur in meinem Zimmer und weine. Plötzlich geht meine Tür wieder auf. Louis. Ich schau auf. Er guckt mir in meine verweinten Augen. "Harry!" riss er mich aus allen Wolken, und kam auf mich zugerannt. Ich antwortete nicht. "HARRY!" rief er nun wieder. "WAS?" antwortete ich. Plötzlich kam er auf mich zugerannt und setzte sich aufs Bett. Er küsste mich wieder. Ich subste ihn jedoch weg. "Louis, ich kann das nciht mehr lange mit machen!" "Was?" fragte er nun. "Immer, wenn du Streit mit irgendwem hattest, egal mit wem, kommst du zu mir!" "ich hatte aber mit niemanden Streit." sagte er mit trauriger Stimme. "Aber?" "HARRY!" "WAS VERDAMMT?" "Ich liebe dich! Und nur dich!" "Ach, so plötzlich?" ich wurde skeptisch, denn als er gegangen war, ging er um mit Eleanor irgendetwas zu klären. "Harry, hör mir zu!" "Hm." "Ich bin schon lange in dich verliebt, konnte es nur nicht wahr haben. Ich weiß auch genau so, dass du mich liebst. Bitte verzeih mir." Wollte er mich gerade veraschen? Ich sah ihn mit hochgezogener Augenbraue an. Tränen, liefen mir trotzallem runter. Mit der Zeit nickte ich aber. Louis küsste mich nochmals. DIesmal erwiederte ich den Kuss. Langsam glitt ich mit meiner Zunge über seine Lippen und glitt damit in seinen Mund. Immer noch nackt, saß ich da, Louis küssend. Nach und nach, zog ich ihn auch wieder aus. Nun war er auch nackt. Ich drehte und so, dass er unter mir lag und fing an, langsam seinen Körper herunter zu küssen. Ich nahm sein steifes Glied in die Hand und fing an meine Hand zu bewegen. "HARRY!" stöhnte Louis. "Was sagtest du?" neckte ich ihn. "Harry, verdammt." "Was denn Lou?" inzwischen lies ich von Louis ab. "Okey, was willst du denn Lou?" fragte ich ihn. Er kam mir näher und flüsterte in mein Ohr "I want you to rock me!" Ich starrte ihn nur an und nickte langsam. "Dann nick nicht nur Haz!" zwinkerte Lou mir nun zu und beugte sich so über das Bett, dass ich ihn von hinten nehmen konnte. Er drang ich mit zwei Fingern in ihn ein, mit der Zeit nahm ich dann mein harte Glied und drang langsam in Louis ein. Er stöhnte auf mit einem "Ah, Haz!" dann bewegte ich mich langsam in ihm. Als ich mir sicher war, dass Louis bereit für mehr war, stieß ich härter zu. "Oh, Gott, Harry!" stöhnte Louis öfters nacheinander und das motivierte mich schneller zu werden. "Louis, ich komme!" stöhnte ich, als ich das Gefühl hatte gleich abspritzen zu müssen. Ehe ich mich versah, war es geschehen und ich ergoss mich in Louis. "Shit Lou, ich bin so fertig." sagte ich schweratmend, inzwischen neben Louis liegend. "Tja, aber ich hab gerade leider die Idee bekommen." Ich drehte meinen Kopf zu ihm und deutete an er solle weiter reden. "Reite mich!" mein Mund stand erst einmal offen. Stimmte ihm dann aber zu, richtete mich auf und setzte mich auf Louis. Erst küsste ich ihn auf den Mund, den Hals, Brust und Bauch bis ich mich wirklich dazu entschloss mich 'endlich' auf Louis' hartem Glied nieder zu lassen. Ich setzte mich mit meinem Loch auf ihn und ließ mich langsam runter. Ich stöhnte kurz auf und fing an mich auf Lou auf und ab zu bewegen. "Oh, Scheiße Baby.." stöhnte ich immer wieder auf, bis ich merkte, dass Louis sich in mir ergoss. Ich löste mich langsam von Louis und legte mich wieder neben ihn. Plötzlich platzten Zayn und Niall ein. "Was ist hier denn lo.." rief Zayn drehte sich dann aber weg. Niall hob sich die Augen zu und fragte "Was zum Teufel haben wir verpasst? Und deckt euch mal zu!" Also schnappte ich mir die Decke und legte sie über Lou und mich. "Ihr könnt wieder gucken." lachte Louis, ich stimmte ein. Niall und Zayn drehten sich zu und und warteten nun auf eine Antwort. "Ehm ja also, wir sind zusammen erklärte Louis. "Und El?" fragte Niall. "Erklär ich wann anderst und jetzt geht bitte wieder raus!" "Nichts lieber als das!" sagten die beiden wie aus einem Mund und gingen wieder raus. Keine Sekunde später, widmete ich mich wieder Louis und küsste ihn. "Ich liebe dich Haz." sagte er. "Ich dich auch Lou." mit diesen Worten schliefen wir auch ein, eng aneinander gekuschelt und nackt.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Okey, das Ende war echt scheiße :D 

Aber, wie hat es euch gefallen? :D 

Dieser OS geht wieder an @devineismine 

Also, die erste Person die Kommentiert, darf sich einen 

Niam oder Zouis OS wünschen 

Danke fürs lesen & schaut euch das Bild an :) 

Ps: Ich hab noch nie Niam oder Zouis geschrieben, nicht wundern wenns scheiße wird .-. 

One Direction - OneShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt