1

957 17 1
                                    

Heyho! Ich freue mich das ihr meine Geschichte gefunden habt. Das ist auch meine erste bitte seid nicht so streng mit mir :)

Hey ich bin Sam, 26 und bin OP Schwester. Ich lebe mit meiner Demenz kranken Oma in einem kleinen Haus in London. Ihr fragt euch sicherlich, warum ich mit meiner Oma lebe? Meine Mutter ist gestorben als ich noch klein war und meinen Vater kenne ich nicht. Ich bin bei ihr aufgewachsen also sehe ich das als meine Aufgabe mich um sie zu kümmern. Den einzigen verwandten den ich kenne ist mein Patenonkel Clay Morris. Ich durfte nie viel Kontakt zu ihm haben... Warum weiß ich nicht, er kommt aber mit seiner Frau Gemma 2 mal im Jahr um mich zu besuchen. Clay ist ein Freund meiner Mutter gewesen. Meine Oma nennt ihn immer Gangster. Ich habe ihn nur nett kennen gelernt.

Tja... Und jetzt stehe ich vor unserem verbrannten Haus... Die Sirenen, das Blaulicht und die Stimmen nehme ich nicht wirklich war. Es ist so als ob ich in einer Blase bin.

"Miss! "Rüttelt mich ein Feuerwehrmann an. "Ah, ja"sage ich leicht irritiert. Er sieht mich besorgt an "Brauchen sie Hilfe? " ich schüttel nur den Kopf.

Nach dem alles vorbei ist, Sitze ich hier mit ner Kippe und Frage mich ob es nicht noch schlimmer werden kann... Mein Haus besteht nur noch aus Asche, meine Oma ist Tod und hab keinerlei Ahnung was ich machen soll!

Kurz entschlossen rufe ich Clay an.

( Telefonat C=Clay S=Sam )

C. Hey kleines. Was gibt es?
S. Clay ich brauche deine Hilfe
C. Was ist passiert? Hat dir jemand weh getan?
S. Nein nein... Oma ist Tod und das Haus verbrannt... Ich weiß... Ich weiß nicht was ich machen soll...
C. Oh das tut mir mega leid... Ich Ruf gleich zurück.

Und schon aufgelegt.

Na super und jetzt? So ein scheiß!

Ungewollt laufen mir die Tränen übers Gesicht. Am meisten aus Angst.

Da es dunkel geworden ist, sieht man mich ein Glück nicht so richtig.

We came to battle baby
We came to win the war
We won't surrender till we
Get what we're lookin for...

Daughter of Darkness singt mein Handy.

Clay.

S. Ja?
C. Alles klar du kannst kommen Flugticket ist gebucht auf meinen Namen. Der Flug geht in 3 Stunden. Bis später. Halt die Ohren Streif.
S. Danke bis später.

Nun Sitze ich in einem Flugzeug nach Charming. Kalifornien.

+++

Wie fandet ihr mein erstes Kapitel?

Blond und Gefährlich *Pausiert *Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt