Willkommen in Charming.
Nun stehe ich hier...
Ohne Klamotten...
Ohne alles...
Toll...
Hm... ganz schön ländlich....
Was ein Kuhkaff!
Wenigstens scheint die Sonne. Die Vögel trällern ihre Lieder und es ist beruhigend. Ich schließe meine Augen und versuche diesen moment , fest zuhalten. Leider wird dieser Moment zerstört durch einen Motor der unmittelbar vor mir hält. "Kleine willst du die ganze Zeit da stehen?"fragt mich eine sehr bekannte Stimme.
Clay, mein Patenonkel.
"Joar"grinse ich und oeffne meine Augen. Clay hat sich sehr verändert.... Sein alter sieht man jetzt und die einst so schwarzen Haare sind nun weiß. "Komm mit"sagt er und steigt auf sein Motorrad. Clay reicht mir einen Helm, den ich nur zu gerne annehme. Ich habe schon immer Motorräder geliebt.
Dieses Gefühl der Freiheit ist unglaublich! Leider sind wir viel zu schnell an... An einer Werkstatt?! "Das hier ist mein Clubhaus"sagt Clay stolz. Ich Nicke nur und Folge ihm. Das Clubhaus ist in dunklen tönen gehalten, ist nicht so meins aber mir muss es ja nicht gefallen. Es ist auch eine Bar hier. Hinter ihr steht ein leicht bekleidetes Mädel mit langen locken. (PS. Die sind nicht Blond sondern braun). Sie mustert mich abfällig und kaut auf einem Kaugummi wie eine Kuh...
"Das ist Wendy, sie ist das Mädchen für alles"sagt Clay und ich kann mir denken was das zu bedeuten hat. "Ich werde dir jetzt die wichtigsten meiner Männer vorstellen"
Clay und ich gehen in den nächsten Raum. Er ist relativ groß, in der Mitte steht ein massiver Holz Tisch mit dem Zeichen seines Clubs. Es ist ein Sensenmann mit dem Anarchie A. Darüber steht Sons of Anarchy und noch woher sie kommen Kalifornien.
Plötzlich wird die Tür auf gerissen und ein Haufen Männer starren mich an. "Kommt rein, das ist meine Paten Tochter Sam. Sie wird einige Zeit bei uns bleiben"erzählt Clay und die Männer setzen sich um den Tisch... Ein Platz ist leer. Die Männer sehen mich neugierig an. "Ich bin Tig"stellt sich ein schwarz haariger vor "Chibs"sagt der andere mit einer Narbe im Gesicht. "Piney"sagt einer mit Brille(Also das ist so ein teil wenn man künstlichen Sauerstoff bekommt). "Ope"sagt einer mit braunem Bart und etwas längeren Haaren. "Jucie"sagt ein latino mit rasierten Haaren. "Einer fehlt noch... Jax." berichtet mir Clay. "Okay... Ist Gemma auch da?"Frage ich "Einkaufen kommt aber gleich. Kleines ich muss was mit meinen Männern besprechen und ich möchte nicht das du es mitbekommt"
Ich schließe hinter mir die Tür. Keiner mehr hier drin? Hm ich Frage mich was die da besprechen... Von draußen sehe ich ein Motorrad. Eine Harley Davidson. Oh ein Traum. Ein Mann in meinem alter steigt von der Harley, er ist groß, Schulter lange blonde Haare. Oh ich darf nicht sabbern! Er geht in die Richtung des Clubhaus und kommt rein. Er sieht mich kurz an und geht zu Clay und den anderen.
Draußen laufen jetzt auch andere rum. Alle haben diese Kutte an. Eine in Jeans die anderen in Leder.
"Sam!"brüllt Clay durch geschlossene Tür. Mit schnellen schritten gehe ich zu ihr und mache sie auf. Clay grinst mich an "komm rein und schließe die Tür"befiehlt er. Ich tue was er verlangt "Also das ist Jax, der Sohn von Gemma"er zeigt auf den blonden schönling. "Kannst du fahren?" fragt mich Jax. Ich sehe ihn verwirrt an, er atmet einmal tief durch und antwortet mir "Motorrad?" "Nein, ich hatte nie Zeit das zu lernen"sage ich wahrheitsgemäß
"Willst du es lernen?"fragt Clay mich. Ich kann es gar nicht glauben grinse aber wie ein Honigkuchen. "Ich denke mal das heißt ja"lacht clay. "So ich kann es dir leider nicht beibringen ein anderer wird es tun"bestimmt er.
"Ich" sagt jemand.
+++
Wie fandet ihr es?
Schon eine Idee wer es ihr beibringen will?
LG
DU LIEST GERADE
Blond und Gefährlich *Pausiert *
ActionDie 26 jährige Sam lebt bei ihrer Demenz kranken Oma. Bis sie nach ihrer Arbeit nach Hause zurück kommt und nur noch schwarzen Rauch sieht.... Ihre ganze Existenz, verbrannt. Sams Mutter ist gestorben als sie klein war und ihren Vater kennt sie nic...