Wutausbruch

1.9K 48 0
                                    

Aro versuchte mich zu beruhigen in dem er mir weiß machen wollte das er nicht nach gedacht hätte sondern alle eingeladen hätte die zu seinem engstem Freundeskreis gehörten. Aber ich schlug die ganze zeit auf eine der mamor Säulen ein, nach einiger Zeit ließ ich davon ab. Er hatte nichts weiter gesagt er hatte sich auf seien Trohn gesetzt und hatte gewartet bis ich fertig War seinen Saal zu demolieren, es hatte schon einmal solch ein Anfall gegeben da War aber ein Teil des Raumes in Schutt und Asche gefallen. Aro hatte daraus gelernt und ließ mich wüten. " ich werde für ein paar tage verreisen und komme dann wieder, ich kann in der zeit mein Schild um Volterra ziehen dann seit ihr vor mentalen gaben geschützt" Aro antwortet zu gleich: " Bella du versteckst dich schon seit 80 Jahren vor ihnen, deshalb wünsche ich mir das du heute zu meinem Ball erscheinst, und wenn du morgen immer noch abreisen möchtest kannst du gerne gehen. Aber dennoch möchte ich dich das du Volterra in dein Schild ziehst, und jeden Vampir. Zieh dir was hübsches an und wie immer deinen schwarzen Umhang. Das wäre dann alles. Bis später" toll jetzt durfte ich auch noch auf den Ball. Ich wäre liebend gerne fort gelaufen und erst in ein paar tagen wieder gekommen. Also lief ich in Vampir Geschwindigkeit zu meinem zimmer und ging duschen.....

~laura

Goldene AugenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt