Bella POV: Ich stand vor meinem Spiegel in meinem Zimmer und spekulierte was ich nun bei dem treffenanziehen sollte...... Ich endschied mich dann für ein dunkelrotes Kleid mit stickereihen vorne am Rock und darüber mein Umhang und meine Kette. Ich kämmte mir die mahagonifabenen Haare und schlüpfte in meine 15cm High Heels in schwarz. Das treffen sollte in einer stunde statt finden und ich war dazu verdonnert worden dort aufzutauchen ich konnte mich nicht verkrümmeln, echt schade, hatte mir schon so eine gute route fürs shoppen überlegt. Heute Ncht als ich zurück von dem treffen im Wald mit Rosalie und Emmet kam habe ich erstmal etwas Edward und Alice geärgert ich habe nur mal kurz alles deaktiviert und so kam alles auf diese zurück habe es aber schnell wieder gelassen war einfach zu anstrengend!Ich machte mich auf den weg in den Thronsaal dort waren schon Aro,Caius und Marcus, diese impfingen mich auch herzlich ich stellte mich in eine Ecke zog mir meine Kaputze über den Kopf da klopfte es schon an der Tür. Aro setzte wieder mit seinem Fröhlichen Hallo meine Lieben an, echt affig finde ich zumindestens!
Da traten sie alle herein obwohl ich sie alle schon beim Geburstag gesehen hatte sahen sie anders aus. Carlisle sah um Jahre geältert und auch die anderen vier sahen so aus außer Rosalie und Emmet sie
stralten gerade zu sehr unaufällig!! Naja was will man machen hoffendlich haben die anderen noch nichts gemerkt!?Aro: " Schön euch wieder zusehen, gestern wwar ja eine wirklich schöne feier zu meinem Geburstag. Naja ich habe mein versprechen gehalten sie ist hier"
Carlisle: " Ja das war sie wirklich man konnte sich mit vielen austauschen und weitere Kontakte knüpfen, Gut dann können wir ja dein Juwel ja mal bestaunen. Alice und Edward sind schon ganz gespannt wer dort hintersteckt dass sie nichts sehen oder hören können." Das war mein einsatz ich schob Edwards und Alice Gaben von mir so waren sie wieder bei ihnen und konnten sie wieder vollends benutzen, ich dachte mir Jasper wollte seine noch nicht wieder, so hatte er noch ein wenig ruhe vor den ganzen Gefühlen.
Aro: " Kommst du ich möchte dich jemandem vorstellen" dabei grinste er übertrieben für ihn war das eine Show für mich eher gesagt nicht es hatte fast wie der weg zum Tot nur das dieser keine fünf Clan Mitglieder waren die noch nicht wussten dass ich noch lebte oder eher gesagt ei Vampir. Ich ging mit langsamen schritten zum Podest und schritt elegant die Treppe hinauf. Ich atmete einmal tief durch obwohl ich dies ja gar nicht mehr brauchte. Ich strich meine Kaputze von meinem Kopf und hörte ein fünffaches auf Keuchen von den sieben vor mir. Ich schaute mir die Gesichter genau an sie waren erstaunt und überrascht, erschrocken und vielles mehr. Einzig Emmet grinste wie eine Orangenschnitte.
Esme:" Bella? Bist du es wirklich?" Ich hörte ein wimmern in ihrer stimme wäre ich nicht so entäuscht und Verletzt hätte ich sie in eine richtige Umarmung gezogen, aber ich nickte nur zu etwas anderem war ich auch gar nicht in der Lage ich stand einfach nur dort.
Alice:" Oh mein Gott Bella! Wieso bist du dass, ich verstehe es nicht, kannst du mir das mal erklären du solltes doch Leben und nicht in der ewigen Verdammptniss schmoren. Was ist passiert?!" Ich fühlte mich wie ein Eisklotz ich konnte mich nicht bewegen ich stand einfach unter schock. Ich musste hier sofort weg sonst geht hier alles in die luft ich konnte für nichts garantiern. Alice schaute mich ängstlich an sie hatte es gesehen, sie flehte mich gerade mit blicken an nicht zu gehen. Ich entspannte mich sie mussten ja nicht alles wissen.
Alice: " Bitte Bella, bleib! ich bitte dich. Du hast alles recht der Welt uns zu hassen und uns nun nicht zu vertrauen aber ich flehe dich an lauf nicht weg und wir werden uns auch nicht in deine Privatsphäre einmisschen, wir haben es verspielt dein vertrauen nun müssen wir damit leben." Ich schaute ihr in die Augen sie sagte das was keiner aussprechen wollte oder gar wahrhaben wollte. Ich hustete einmal und versuchte so ruhig wie möglich zu erzählen.........
Oh man wie das wohl weiter geht mit Bella?
liebe grüße laura
DU LIEST GERADE
Goldene Augen
FanficBella lebt nun schon seit 80 zig jahren bei den Volturi, als Edward sie verlassen hatte kamen sie und wollten sie töten. Aber als Aro sah als sie sich seiner Gabe wiedersetzte nahm er sie mit nach Volterra.