die zeit heilt nicht alle wunden

1.8K 45 0
                                    

Über 80 Jahre hatte ich ihn und seine Familie nicht gesehen und nun stand mein Bären ähnlichen Bruder vor mir und schaute mich an wie ein Schaf! Ich konnte in seinen Gedanken merklich erkennen das er erstaunt war mich zu sehen, Naja war ja auch nicht verwunderlich da ich ja eigentlich schon vor 80 Jahren gestorben bin. Er sah aus wie eine salzsäule er war erstarrt. Ich ging langsam auf ihn zu um ihn nicht zu erschrecken, Jane wollte mich davon abhalten weiter zu gehen aber ich wieder stand ihr maßlos. Ich stimmte einen beruhigen Ton an:" Emmett bis du zu einer Salzsäule mutiert? Ich bin kein Geist deiner Sinne ich bin echt! Hallo Emmett kannst du mich hören? Ich weiß du glaubst mir nicht!" Ich hörte gerade wie er sich den Status  "Geisteskrank!!!"gab.Er hielt sich wirklich für verrückt und dachte ich wäre ein Geist der ihn bis in alle Ewigkeit verfolgen würde. Nachdem eine Stunde des misstrauen vergangen war, versuche ich es erneut und sieh mal einer an er schließt seinen Mund und starrt mich weiter so an als wäre ich eine kuriosität in einem Zoo. Ich kam mir albern vor da sich der Zustand nicht besserte, ich seufzte tief und versuchte mich einiger Maßen zu beruhigen! Nächster versuch ich setzte meine Telekinese ein und er schwebte in der Luft herum. Aus seinen Gedanken entnahm ich das er jetzt wieder klar denken konnte, wurde so langsam mal zeit! Er schaute von mir zu Jane und von ihr wieder zu mir, dann schmiss er sich förmlich in meine Arme. Das sah wirklich ulkig aus, das kann ich mit großer Wahrscheinlichkeit sagen denn Jane fing an zu kichern! Das fand ich dann weniger lustig! Nach einer Weile ließ er dann los und fing an zu sprechen:" Bella wie bist du sooo geworden und warum bist du hier? Wie kannst du bei diesen Abschaum von Blutsaugern wohnen? Wie kannst du wehrlosen Menschen soetwas nur antun?! Wie bist du zum Vampir geworden? Oder bist du immer noch so tollpatschig wie früher? Was ist deine Gabe das Aro dich hier behält hm?" Damit endete mit seinem Dialog und seinen Fragen und schaute mich an. Ich musste erst mal überlegen was ich ihm nun in Anbetracht der Tatsache sagen würde. Ich wählte meine Worte mit bedacht:" da du schön fragst werde ich es dir erzählen. Es waren Monate vergangen nachdem Edward und ihr mich verlassen hattet,ich hatte jede Nacht Albträume und nicht einmal Jake konnte mir dabei helfen ihn zu vergessen. Ich brachte mich in unverständliche lagen um mich  selbst zu verletzen um ihn zu sehen, um ihn nicht zu vergessen und um euch nicht zu vergessen. Ich wollte mir nicht vorstellen das es euch nicht gegeben hatte. Mit der zeit bemerkte ich auch wie ich Charlie damit zusetzte das ich ständig albträume hatte, und diese ließen mich auch nicht das es euch und auch Viktoria noch gab!"  Ich schluckte die kommenden Gefühle herunter daran konnte man nun auch nichts mehr tun. " Als ich dann wieder versucht hatte zu leben als eine dämliche leiche ging ich in den Wald alleine, heute weiß ich das diese entscheidung sehr sehr dumm wahr den nun bin ich das was ich nun eben bin! man kann es eben nicht ändern. Nunja als ich dann zu dieser verdammten Lichtung gegangen war wartete dort schon  Sie hatten mich erwartet.  .......... naja ich muss jetzt los. Deine Familie sucht dich im übrigem sie kommen gleich her" Ich steckte ihm meine Handy nummer in seine Hemdtasche und drückte ihn noch einmal kurz. Ich durfte keine zeit verlieren sonst könnten sie mich noch sehen. Ich lief so schnell wie möglich auf mein Zimmer und verbarriekardirte mich.


*laura

Es  tut mir so leid das es solange dauerte ein neues update zu bekommen aber ich war total im stress aber jetzt werde ich häufiger posten. Einen Guten Abend wünsche ich euch noch!!! <3 <3 <3






Goldene AugenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt