Ich ging langsam auf die Tür zu.Sie war abgeschlossen.So ein Mist.
Was war in diesem Keller? Es musste doch etwas verbotenes sein sonst würde man doch kaum die Tür abschließen. Niemals würde man dort 'nur' arbeiten.Aber was war es? War Jeff ein Mörder? Nein,niemals.Schmuggelte er vielleicht Drogen? Das war auch unwahrscheinlich. Oder Klaute er Sachen? Aber ein Dieb? Dies war genauso Unvorstellbar. Sollte ich wohl an der Tür klopfen? Aber nicht das Jeff wütend werden würde. Ich durfte ja nichtmal vor der Tür stehen. Ich ging also schnell zurück auf Sofa.Als ich mich gerade hinsezte öffnete sich die Tür. Jeff kam raus. Er hatte ein wiederliches Grinsen auf den Lippen. Dies gefiel mir nicht also fragte ich nach :
"Ist Irgendwas?" dabei schaute ich ihm nicht in die Augen sondern auf seine Hände die sich zu Fäusten Ballten.
"Nein?Was sollte sein,mein Liebes?" Er grinste dabei noch mehr.
"Naja...du siehst Komisch aus.Ich ähm...ach ist schon Gut." Dabei versuchte ich freundlich zu bleiben,damit er meine Angst nicht aus meiner Stimmer heraus hören konnte.
"Warst du an der Tür?" Sein Lächeln verschwand und nun schaute er ernst.Sein Blick verschärfte sich als ich nach einer Minute immer noch nicht Antwortete.
"Ich habe dich etwas gefragt"
"Äh nein war ich nicht.Wirklich!" stotterte ich aber er glaubte mir das eh nicht seinen Blicken nach.
Er nickte schweigsam und verließ dann den Raum wieder.Er ging wieder in seinen Keller.Was war nur da unten? Ich schaute dabei die Tür an.Irgendwie musste ich es doch raus bekommen.Aber ich würde nie da runter kommen wenn Jeff Zuhause ist.Ich konnte doch schlecht die Schule schwenzen.Oder etwa doch? Morgen würde ich meiner Mutter erzählen dass ich Krank sei,dann könnte ich in aller Ruhe nach schauen.Ich sah auf die Uhr und merkte dass es schon 9 Uhr war.Wie viel Zeit hatte ich wohl damit verbracht auf die Tür zu starren? Dann ging ich hoch in mein Zimmer und wollte mich schlafen legen.Ich hörte die Kellertür wieder aufgehen und Jeff schlug sie ziemlich laut zu.Der hat vielleicht nerven! Mitten in der Nacht die dumme Tür zu zuschlagen.Ich legte mich in mein Bett und kurz darauf fiel ich in einen festen Schlaf.
*Am Nächsten Tag*
Ich wurde von zuknallen der Haustür geweckt.Jeff war weg.Meine Zimmertür ging auf und meine Mutter kam rein.Ich machte meine Augen auf und sah in ihr Gesicht.
"Guten Morgen mein Schatz."
"Morgen Mum." versuchte ich kränklich zu antworten.
"Mir geht es nicht so gut,Mum."
"Was ist den los mein Schatz?" fragte sie.
"Ich hab Kopfschmerzen und Magenkrämpfe" dabei verzog ich mein Gesicht,damit es glaubwürdig rüberkam.
Sie nickte und verließ den Raum. Ok,es ist nicht ok die Schule zu schwenzen aber so gesehen ist es ja ein Notfall.
Mum kam wieder rein mit einem Tee und ein paar Tabletten.
Sie saß sich auf mein Bett und schaute in mein Gesicht.
"Ich hab bei der Schule angerufen.Ist ok dass du Zuhause bleibst.Der Tee ist gegen die Magenkrämpfe und du solltest die Tabletten nehmen,die helfen gegen die Kopfschmerzen.Ich muss zur Arbeit.Wenn was ist,rufst du mich an."
Sie schenkte mir ein Lächeln und verschwand dann aus der Tür.
Ich wartete noch 5 minuten bis ich dann die Haustür zuschlagen hörte.Nun war ich alleine Zuhause.Ich stieg aus dem Bett,nahm die Tasse mit runter und ging erstmal in die Küche.Den Tee schüttete ich in das Spülbecken,denn den konnte ich nicht trinken.Ich ging dann zur Kellertür.Komischerweise war sie auf.Er schloss anscheinend nur ab,wenn wir zuhause sind.Nunja,zumindest wenn er meint,dass wir nicht da sind.Ich machte das Licht an und ging die alte,hölzerne Treppe runter.Es knartschte ein paar mal.
Unten angekommen bemerkte ich allerdings nichts besonderes.Ein Schreibtisch,Getränkekissten und ein paar alte Möbel.Halt der Kram der in Kellern rumsteht.Dachte er etwa ich klaue seine alten Möbel? Doch ich bemerkte dann eine andere Tür. Sie sah ebenfalls alt aus.Ich ging näher ran.Nun sah ich ein paar kratzer darauf.Es sah aus,als ob jemand daran gekratzt hat.Aber warum sollte man soetwas machen? Ich bekam eine Gänsehaut.Meine Hand bewegte sich zitterig auf die Klinke zu.Ich drückte sie runter doch...sie war mal wieder abgeschlossen.
Wo war nur der verdammte Schlüssel?
Hier im Keller wahrscheinlich nicht.Ich gin wieder hoch und machte das Licht hinter mir wieder aus.Und ging hoch in mein Zimmer.Ich legte mich wieder in mein Bett und machte meinen TV an.Und dann ging die Haustür auf.Wer war das denn jetzt wieder?
~~~~~~~~~
Sorry das es so lange gedauert hat aber das Kapitel ist ja jetzt da!
Danke für die süßen Kommentare die ihr hier schreibt.Ihr habt mich Motiviert weiter zu schreiben :)))
wäre dankbar für votes und kommentare :)
Sarah.
DU LIEST GERADE
Butcher of the People
HororDa sah ich sie,die vielen leblosen Körper die von der Decke herrab hingen.Ich wollte aus meinem Versteck fliehen doch ich hatte Angst das ich dann die nächste auf seiner Liste wäre...