Wie jedes Mädchen besuchte ich die Schule. Ich war damals in der dritten Oberstufe und machte mich auf ein Zwischenjahr in Irland gefasst. Egentlich wollten mich meine Eltern ja auf Amerika schicken aber irgendwie fastzinerte mich Irland , und ich überredete sie mich zu meiner Cousine auf Irland zu schicken. Am letzten Tag der Schule war ich so erleichtert, weil ich nicht so viel Kollegen hatte. Ich hatte drei beste kollegen, ja das wars auch schon. Ich wurde nicht viel beachtet welches mich eigentlich auf keinerlei traurig machte. Trotzdem war ich froh die Schule zuverlassen. Nachdem wir uns von allen verabschiedeten hatten, rannte ich nach hause , denn schon an diesem Tag flog ich auf Irland. Meine Eltern meinten ich sollte mich dort einwenig eingewöhnen , und neue Kollegen finden, darum ging ich auch schon 5 wochen früher. Da ich alles gepackt hatte, schleikte ich dann mein Koffer vom meinem Zimmer nach unten, und wir fuhrenlos. Es war auch das 1. mal wo ich alleine ins Ausland flog. Nachdem ich mich von meine Eltern total tränenüberströmt verabschiedet hatte, ging auch schon zum Gate. Nach einem langen warten wurde mein Flug angekündigt. Ich ging bei der kontrolle vorbei und war recht müde als ich endlich im meinem Sitz sitzen konnte. Ich hatte ein Fensterplatz bekommen. Ich legte die Kopfhörer in mein ohr und döste vor mich hin......
Plötzlich hörte ich eine tiefe Stimme sagen " Sind sie wach ? wollen sie was zum trinken?" Ich sah neben mir einen Jungen mit blonden haaren sitzen, und die flugbegleiterin war auch da und starrte mich an. Ich räusperte und sagte "Cola bitte ", sie schenkte mir Cola ein und ging wieder. Der blonde Junge entschuldigte sich das er mich aufgeeweckt hat, ich fand nicht schlimm , und irgendwie kamen wir zwei ins Gespräch. Er kam aus Irland und war für etwas wichtiges nach London gekommen, er heisst Niall horan und ist 16 jahre alt, genau so alt wie ich. Ich stellte mich natürlich auch vor , und ja irgendwie versank ich mich in seine blauen augen. Dann kam der Pilot auch schon mit der ansage das wir uns anschnallen sollten weil wir landen. Bei der landung rredete ich nicht viel , da ich totale Angst habe. Wir nahmen unsere sachen und gingen weiter. Nachdem ich mein Gepäck geholt hatte wartete ich eine lange Zeit auf meine cousine und ihren Mann, und durch Zufall wartete auch Niall auf jemanden. Also warteten wir zusammen. Erst später , nachdem meine Cousine uns erblickt hatte , verstand ich das Niall auch auf meine Cousine (sie heisst gianna ) wartete. Gianna erklärte mir das er auch dort wohnt wo sie wohnt, und Giannas Mann hat mit Nialls bruder viel kontakt. "Darum würde auch mit uns kommen" war der letzte Satz was mir Gianna gesagt hat bevor wir ins auto stiegen. Im Auto schlief ich ein, ja es waren etwa einundhalb stunden fahrt nach Mullingar. Ich hätte lieber wach bleiben sollen , denn sie redeten über Nialls audition In X-FACTOR , meine Lieblingscastingshow . Ich hatte so keine Ahnung..........................
*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*::*:*:*::*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:**:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*::*:*:*:*:*::*:*:*:*::**:*:*::*:*:*:*:*::*:*:*:*:*:*
Hey :DD
So das ist meine zweite Story. Wie findet ihr sie ? ist die geschichte gut gut geschrieben ? kurz ? lang ? kommentiert bitte ...:D
Ich bin offen für verbesserungen.
Danke , und nächstes kapi kommt wahrscheinlich noch diese woche
<3<3
DU LIEST GERADE
In love with these eyes *.*
FanfictionHallo , ich bin die Nina . Ich komme ursprünglich aus Deutschland aber wohne in England. Ich will euch erzählen wie ein Moment mein ganzes Leben veränderte. Damals vor drei jahren wo es noch kein One Direction gab. Ich will euch erzählen wie ich ei...