In den nächsten Wochen war ich eigentlich voll happy :D . Ich hatte Leute kennengelernt und mit Niall verstand ich mich super, er war auch wie sich herausstellte mein Nachbar. Wir wurden eigentlich richtig Freunde nachdem Zwischenfall mit meiner Cousine.
Meine Cousine war recht streng da meine Eltern wirklich auf sie vertrauten. Ich musste um 9 Uhr abends zuhause sein und musste mit ihr jeden morgen in die Kirche (Ja in die Kirche). Ich hielt mich meist an die Regeln, aber manchmal gab es auch Tage wo ich so machte als würde ich richtig festschlafen damit ich nicht gehen muss, und die 9Uhr Regel war eh bescheuert weil ich in der ersten Woche noch keine Freunde hatte. Ich ermutigte mich immer wieder mit den Worten, nach den Ferien ist das vorbei! Meine Cousine ging jeden Tag ausser Samstag und Sonntag in die Arbeit um 12, und kommt um 5 .Also hatte ich diese Stunde für mich allein. Meistens sitze ich dann vor dem Fernseher oder dem Laptop und zieh mir irgendetwas rein. Aber an einem Tag wollte ich raus, endlich Mullingar sehen . Ich zog mich passend an und ging raus. Da rennte ich als erstens in Niall rein der mit einem Fusball in der Hand zum Sportplatz lief. Ich entschuldigte mich und es war mir peinlich. Dann kammen aus anderen Häusern die auch bei unserer Strasse waren paar Jungs heraus. Sie begrüssten Niall mit einem High-five und mich schauten sie nur lächelnd an. Niall stellte mich vor , und die Jungs wurden auf mal recht offen. Sie umarmten mich alle (was für nette Leute) und stellten sich selber auch vor, natürlich konnte ich mir nicht viele Namen merken . Sie fragten mich ob ich mit kommen will, und ich fand es süss. Ich willigte ein, weil ich dachte neue Freunde sind kein Problem. In der Schule werde ich sicher nicht schnell Freunde finden, weil mit Mädchen kann ich nicht besonders. Ich hasse das Tussigetue und Zickereien. Schon seit klein an war ich eher mit den Jungs. (weiter mit der Geschichte) Wir gingen zum Sportplatz und ich durfte mit Niall, einem Lucas , Timo und Sean in der Gruppe sein. Sie spielten recht gut, und ich gab mein bestes. Ich vergass die Zeit , irgendwann dann um 11 ging ich nach *hause*. Und dort wartete auf mich Gianna mit einem wütendem Gesicht und ihr Mann welcher eher besorgt aussieht. "Ich sagte spätestens 9 " schrie sie mich an!!! Ich wusste natürlich nicht was machen. Sie war nicht meine Mutter , also konnte ich sie nicht zurückanschreien- Ich entschuldigte mich und versprach ihr das sowas nicht mehr passieren würde. Im meinem Zimmer legte ich mich auf das Himmelbett und weinte ein wenig, nicht weil sie mich angeschrien hatte sondern ich hatte Heimweh. Da hörte ich ein kleines Klopfen am Fenster , zuerst hatte ich ein wenig Angst , aber nachher ging ich einfach und machte es auf. Vor mir stand Niall , mit zersausten Haaren. "was machst du denn hier "fragte ich ein wenig verwirrt ."Ich habe alles gehört mit dir und Gianna" sagte er . Ich wusste in diesem Moment nicht was sagen , irgendwie schaute ich nur in seine blauen Augen , und dann machte er einen Gump und kam in mein Zimmer. Er entschuldigte sich tausendmal bei mir weil er dachte es wäre seine Schuld, aber sie war es nicht. Irgendwann regte ich mich schliesllich so auf das ich ihn auf Flüsterton angeschrien habe, ich wollte keine Entschuldigungen mehr hören. Er hielt sofort die Klappe, und nach einer Minuten fingen wir beide anzulachen. Dieser Augenblick, dieses gemeinsame Lachen war der erste Schritt zu unserer richtigen Freundschaft. Das passierte in der zweiten Woche meiner Ferien.
Nach drei Wochen , waren wir unzertrennlich. Er war mein BF(Bestfriend) und wir erzählten uns alles. Ich freundete mich auch sehr mit dem Lucas an , nicht bestfriend mässig sondern eher ein wenig flirterei .Ich fand ihn recht süss. Ich freundete mich auch mit einem Mädchen namens Chiara an und eine neue Clique Endstand nämlich ich, Niall, Lucas , Timo, Chiara, Sam und Isabel. Mit den anderen drei hatte ich nicht viel zutun, aber ich war trotzdem mit ihnen. Ich und Niall waren aber unzertrennlich, ich erzählte ihm alles und er mir , aber das mit dem x-Faktor verschweigte er mir immer noch.
Und dann waren die 5 Wochen auch schon um. Ich ging mal in die Stadt, mal zum Sportcenter, mal ins Kino. Aber jetzt kam die Schule. Ich war damals recht froh darüber in die Schule zugehen, aber das änderte sich gewaltig .........................
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Also zuerst mal HAPPY BIRTHDAY 1D ...woahh drei unvergessliche jahre...
Und wie fandet ihr BSE ...I love it *:*
Wie findet ihr dieses Kapitel, ich weiss sie ist nicht besonders spannend aber ich bracuhte noch ein übergangskapitel. Ihr könnt wirklich alles schreiben, ich versuche mich immer zuverbessern!!
Danke das ihr es liest :****
<3 <3
DU LIEST GERADE
In love with these eyes *.*
FanficHallo , ich bin die Nina . Ich komme ursprünglich aus Deutschland aber wohne in England. Ich will euch erzählen wie ein Moment mein ganzes Leben veränderte. Damals vor drei jahren wo es noch kein One Direction gab. Ich will euch erzählen wie ich ei...