Vollmondnacht

110 12 0
                                    

Ich musste es ihm sagen. Ich musste sagen das ich Aggressionsprobleme hatte. Er meinte zu mir das ich an dem Tag wo Vollmond wäre zu ihm kommen sollte. Und heute ist es soweit. Meine erste Vollmondnacht. Ich hatte Angst was passieren würde. Angst das ich mich nicht beherschen könnte. Ich stand vor seiner Tür und konnte irgendwie nicht Klopfen. Ich wusste nicht wieso. Es ging einfach nicht. Plötzlich wurde die Tür aufgemacht und ein besorgter Scott schaute mich an. Da bist du ja sagte er erleichtert. Während der Fahrt schwieg ich. Ich betrachtete den Mond und merkte das ich Kopfschmerzen bekam. Er merkte das und meinte das ich mich auf was anderes konzentrieren solle und das wir gleich da wären. Wir stiegen aus und Scott machte eine Tür auf. Dort stand 'Mr. Hale'. Er meinte ich solle mich setzen. Ich fragte wohin und er meinte in den leeren Zug. Ich tat es und ich hatte panische Angst als er plötzlich Ketten raus holte. Alles okey bei dir? Fragte er als ob das das normalste auf der Welt wäre. Ich hab Angst das ich jemanden verletzen könnte sagte ich leise. Das wirst du nicht.... Diese Ketten werden dich halten es ist unmöglich das du die zerreißt sagte er. Ich nickte. Er machte sie an meinen Händen dran. Nach einer Weile fing ich schwer an zu atmen und bekamm höllische Kopfschmerzen. Ich weiß nur noch das ich versucht hatte die Ketten zu zerreißen. Dann wurde alles schwarz.

WerwolfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt