Also das ist Emily stellte mich Scott diesem Deaton vor. Er schüttelte mir die Hand. Sie ist auch ein Werwolf. Wir hatten Vollmond und sie hat sich von den Ketten gerissen. Wir haben sie dann im Wald gefunden und sie will wissen ob sie jemanden umgebracht hat erklärte Scott. Deaton überlegte einen Moment. Ich kenne dort eine Methode ... meinte er. Und die wäre ? hakte ich nach
Nun stand ich hier in dem schwarzen Kleid vor der Wanne. Ich atmete noch einmal kurz durch bevor ich mich in die eiskalte Wanne legte. Ich begann zu zittern. Scott war links von mir und Isaac rechts. Jetzt meinte Deaton und sie drückten mich in die Wanne. Ich merkte wie mir die Zähne wuchsen und ich begann richtig wütend zu werden. Ich versuchte mich zu wehren doch vergebens. Sie waren einfach zu stark. Irgendwann hörte ich einfach auf.
Isaacs Sicht
Wir fuhren gerade zu Deaton und ich merkte wie Emily sich anspannte. Anscheinend hatte es Scott bemerkt den er schaute mich an. Als wir bei Deaton anhielten gingen wir rein. Scott erzählte im die Lage und er schien kurz zu über legen und das was er dann sagte gefiel mir überhaupt nicht. Verdammte scheiße ... was wäre wenn etwas schief laufen würde? Ich wollte garnicht darüber nach denken. Aber okay es war ihre Entscheidung. Ich wusste nicht wieso aber ich hatte das Gefühl sie beschützen zu müssen. Sie ging kurz raus um sich umzuziehen. Was ist wenn das schief geht ? flüsterte ich Scott zu. Das wird es nicht glaub mir meinte er dann. Dann kam Emily in einem schwarzen Kleid wieder. Sie stellte sich vor die Wanne und atmete noch einmal tief durch. Scott und ich krempelten unsere Ärmel hoch. Sie stieg in die Wanne und ich bemerkte wie sehr sie zitterte. Jetzt meinte plötzlich Deaton und wir drückten sie in die Wanne. Sie verwandelte sich gerade und versuchte sich zu weheren doch Scott und ich hiehlten sie noch fester fest. Nach einer Weile verfiehl sie in eine Art "Hypnose". Vergesst bitte nicht nur ich spreche okay? meinte er leise. Emily ich bin es Dr. Deaton kannst du mich hören? fragte er. Ja meinte sie mit zitternder Stimme. Ich möchte das du dich an den letzten Vollmond erinnerst meinte er ruhig. Ich merkte das sich ein bisschen bewegte. Dann stammelte sie: nein ich will das aber nicht nein nein.. Dabei zappelte sie und ich verstärkte meinen Griff. Deaton versuchte auf sie einzureden und tatsächlich: sie beruhigte sich. Okay erinnere dich und sage mir bitte was passiert ist meinte er. Ganz ehrlich. Manchmal hasste ich Deaton für seine Unfreundlichkeit. Aber naja. Er kannte sich eben mit dem ganzen Zeug aus. Ruckartig öffnete Emily ihre Augen. Ich sehe mich im Wald und dort.... Plötzlich umklammerte sie meinen Arm. Hier ist jemand...meinte sie und begann wider zu zappeln. Was hatte sie gesehen? Nein nein nein.... meinte sie ruckartig und Deaton versuchte wieder auf sie einzureden doch es brachte nichts. Ich versuchte mein Glück. Emily alles ist gut ich bin da und ich werde dich beschützen doch ich kann es nur wenn du mir sagst was du siehst meinte ich ruhig. Sie lies meinen Arm los entspannte sich und schloss wieder die Augen. Ich sehe eine Gestalt... Nein sie ist nicht so wie ich und sie kommt immer näher.... Isaac bitte... es... tut so weh bitte kreischte sie und dann wurde sie wach. Sie stieg aus der Wanne und ich legte ihr sofort ein Handtuch drum. Dann fing sie an zu weinen und fiel in meine Arme. Ich umarmte sie sofort und versuchte sie zu beruhigen. Dort draußen war etwas. Und wir mussten es unbedingt so schnell wie möglich töten.
Sooo ein ziemlich langes Kapitel :D Schreibt mir in den Kommis wie ihr es bis jetzt findet♥♥♥ Ach ja noch was :) sollte ich das Cover ändern ? ♥♡
DU LIEST GERADE
Werwolf
WerewolfDas hier ist meine erste Geschichte auf wattpad und hoffe es gefällt euch :) Sorry für Rechtschreibfehler:D Wenn ihr noch den 2. Teil wollt ,schreibt es mir und ich werde ihn für euch machen :)