Gefühle ?!

54 4 0
                                    

Isaacs Sicht
Sie weinte immer noch und ich versuchte sie irgendwie zu beruhigen. Ich ließ sie kurz los und schaute ihr in die Augen. Sie waren so wunderschön. Verdammt.... Entwickelte ich gerade Gefühle ?! Nein Isaac..... Nicht der richtige Zeitpunkt .....! Ich sah ihre Arme an und entdeckte .... Was ? Sie ritzte sich ?! Verdammte Scheiße ...?! Was hatte sie dazu getrieben ?! Ich musste sie auf jeden Fall fragen. Aber nicht jetzt. Jetzt war nicht der richtige Zeitpunkt. Emma sieh mich an meinte ich ruhig zu ihr doch sie wollte einfach nicht. Emma sieh mich jetzt bitte an meinte ich noch einmal. Ich hiehlt ihren Kopf so das sie mich an gucken musste. Ja jetzt. Sie schaut mich an.. :) Es wird dir nichts passieren okay ? Ich bin bei dir wir sind bei dir. Wir lassen das nicht zu Wir helfen dir meinte ich jetzt zu ihr und sie nickte schwach mit dem Kopf.

1 Stunde danach
Emmas Sicht
Ich war wieder 'Zuhause' also wieder bei Scott. Ich hatte während der Fahrt kein einziges Wort gesagt doch ich spürte diese Blicke auf mir. Derek und Isaac wollten unbedingt noch bei Scott bleiben. Doch leider willigte Scott ein. Na super. Ich ging beschämt in mein Zimmer und wollte einfach nur alleine sein. Ich knallte hinter mir die Tür zu. Dann ließ ich mich aufs Bett fallen. Nach einer Weile entschied ich mich dafür ins Bett zu gehen und nicht drauf zu liegen. Ich ließ mich aufs Kissen fallen und will nur noch Ruhe. Ich schämte mich einfach in Isaac Arme fallen gelassen zu haben. Ich war kein bescheuertes kleines Mädchen. Ich war ein Mädchen mit ernsthaftem Problemen doch die würde ich keinem sagen. Ich schloss meine Augen und versuchte zu schlafen. Nach einer Weile hörte ich wie jemand rein kam. Ich hob meinen Kopf und sah Isaac und Derek. Oh nein. Das konnte ja heiter werden.

WerwolfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt