Wo bin ich ?!

38 2 0
                                    

Es knallte und plötzlich war alles schwarz und still. Ich merkte noch kurz den Schmerz in meinem Kopf und dann war alles weg.

Ich wollte mich bewegen doch es ging nicht. Ich wollte meine Augen aufschlagen und etwas sagen aber auch das ging nicht. Wo bin ich ? Ich hörte Leute reden aber ich verstand nichts. Worüber reden sie?
Ich verstand wie sie immer wieder Amy sagten. Halt Stopp das war ich. Ich bin Amy wollte ich schreien aber es kam kein Ton raus. Ich bemerkte wie meine Tür auf ging und mein Bett sich bewegte. Träume ich? Nein dafür fühlt es sich zu echt an. Ich spürte eine Hand in meiner. Wessen Hand war das? Ich hörte wie eine Frauenstimme sagte das ich gesund werde und alles gut wird. Die Hand ließ meine Los. Nein wollte ich schreien. Es fühlte sich so gut an. Sie soll nicht gehen, mir kam es vor als kannte ich diese Person. Eine weitere Tür öffnete sich... Es roch steril und nach Desinfektionmittel. Ich fühlte mich unwohl es war ungemütlich und ich hatte Schmerzen aber ich konnte nicht sagen wo. Ich merkte wie mit jemand eine Maske ins Gesicht hielt. Ich atmete und wurde immer müder....

Ich schlug langsam die Augen auf und erkannte Umrisse eines Zimmers. Ich hörte ein Piepen. Es hörte sich an wie das Piepen in diesen Krankenhaus Serien. Langsam versucht ich mich aufzusetzen. Ich erkannte einen Raum. Ich lag in einem Bett. Das aussieht wie im Krankenhaus. Die Tür ging auf und eine große schlanke Blond Frau im weißen Kittel kam hinein. "Oh sie sind wach" sagte sie freundlich. Ich spürte immer noch ein Schmerz. Langsam realisierte ich das ich in einem Krankenhaus war und das nicht als Besuch, nein als Patient.
Die Frau kam auf mich zu und stellte sich als Dr. Liers vor. Sie fragte mich ob ich Schmerzen hatte... Ich nickte. Die spritzte etwas in einen Beutel der an einem Silbernen Ständer hing. Aus ihm kam ein Schlauch hinaus. Ich verfolgte den Schlauch. Er endete in meinem Arm. Sie sagte mir ruhiger Stimme : " Ich habe Ihnen etwas Schmerzmittel in die Infusion getan dadurch sollten die Schmerzen besser werden. Ruhen Sie sich aus ich komme später wieder" verabschiedete sie sich.
Warum war ich hier? Das letzte an das ich mich erinnern konnte war das ich zu meinem Kumpel fahren wollte....

Aufeinmal betrat eine andere Person mein Zimmer. "Mama" sagte ich. Warum bin ich hier?
Sie kam zu meinem Bett.
"Du hattest einen Autounfall als du zu Niall fahren wolltest.

Lost h.sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt