Ich bin Harry.

26 3 0
                                    

Ich stelle mich erstmal vor. Ich bin Amy.  18 Jahre alt. Ich lebe in London. Schon seid ich 15 bin. Davor habe ich auf irgendeinem kleinen Dorf gewohnt in der Nähe von Berlin.
Ich fühle mich wohl in London. Ich gehe hier zur Schule. Bald werde ich dort meinen Abschluss machen.  Was ich danach mache? Keine Ahnung.... Ich bin keine typische Musterschülerin so wie meine Eltern es gern hätten. Eigentlich hätte ich genug Zeit zum lernen den ich habe keine wirklichen Hobbys oder Freunde. Genau 2 Freunde. Da wäre Niall. Er geht auf meine Schule, in meine Klasse. Er ist mein bester Freund. Und dann ist da noch Bel. Sie geht ebenfalls in meine Klasse.

Ich lag also hier und starrte an die Decke. Die war weiß, genau wie vor 10 Minuten. Aber wenn man genau hinschaut erkannte man einen leichten Gelbstich. Wahrscheinlich wurde einfach zulange nichts mehr erneuert.
Es war Abend. Meine Mutter, sie heißt überings Davina, hatte mir einige Sachen vorbei gebracht. Ich nahm mein Handy in die Hand und schaltete es an. 50 neue Nachrichten. Ich scrollte durch. War nix interessantes dabei. Also legte ich mein Handy beiseite und beschloss das ich mir etwas zu trinken hole und einen Arzt suche.
Ich stand also auf. Mir war schwindelig weswegen ich mich am Bett stützte. Langsam ging ich in Richtung des Flur's. Ich suchte vergeblich nach einem Arzt. Auf dem Rückweg nahm ich mir eine Flasche Wasser mit.
Als ich an einer mit Fotos beklebten Tür vorbei ging hörte ich schreie. Kurz danach flog etwas durch den Raum und die Tür wurde aufgerissen. Heraus kam eine große schlanke Frau. Ihre Haare hatte sie offen über der Schulter hängen. Sie trat hinaus und sagte wütend " Wenn du dich nicht langsam zusammen reißt heißt es bald Jugendknast für dich !" Mit diesen Worten verließ sie unsere Station. Ich stand immernoch völlig verdusselt mitten auf dem Flur. Als ich kurz einen Blick in den Raum warf trafen meine Augen auf ein anderes Paar. Tief Grün. Für ein paar Minuten stand ich hier, wie versteinert. Wahrscheinlich waren es nur Bruchteile einer Sekunde aber es fühlte sich wie eine Ewigkeit an.
Noch immer schaute ich in diese tief grünen Augen in denen ich mich verloren habe. Der eben noch so aufgebrachte Junge stand jetzt total ruhig aber irgendwie konzentriert dort. Ich verfolgte Seine Blick. Er ruhte auf mir. Sofort drehte ich mich um und wollte gehen doch ich hörte wie er sagte "Ich bin Harry."
Meine Mimik verhärtete sich schlagartig. Sollte ich ihm antworten?
"Amy" sagte ich leise. Er kam näher und drehte mich wieder um. Normalerweise wäre mir diese Stille unangenehm gewesen. Aber in seiner Nähe fühlte ich mich wohl. Seine Blicke ruhten immer noch auf mir.
Plötzlich nahm er meine Hand zog mich in den Raum hinein und Schloss die Tür. Er drückte mich gegen die Wand. Ich schaute ihn fragend an. Er bemerkte es sofort und sagte lachend " Scheint dein erstes Abenteuer in diese Richtung zu sein ?"
Was meinte....Plötzlich wurde mir einiges klar und ich versuchte aus seinem starken Griff zu entkommen. Er ließ mich los und lachte. Ohne zu Überlegen fragte ich " Was machst du hier?" Oh Gott ich zerstöre mit meinem Fragen auch immer den Moment. Er antwortete nur Kalt "Sozialstunden..."
In mir zog sich alles zusammen und ich wollte weg rennen doch ich blieb stehen, wie angewurzelt. Es klopfte an der Tür und kurz danach wurde sie geöffnet. Ich rannte in mein Zimmer und sah nur noch den enttäuschten Blick von eh Herri ne Hardy? Ach genau Harry. Harry.Ich bin Harry. Dieser Satz war wie eingebrannt in mein Gehirn.

Lost h.sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt