Noch ein Bad boy ?

28 2 0
                                    

Dieses Kapitel ist Janna F. gewidmet❤️🙈
Ich beschloss schlafen zu gehen. Ich legte mich hin und schloss die Augen doch sofort spielte sich die Szene mit Harry vor meinen Augen ab. Wir kannten uns gar nicht. Aber ich fühlte mich wohl in seiner Nähe. Das erste mal konnte ich jemandem in die Augen schauen und wusste ich konnte ihm vertrauen obwohl wir uns nicht kannten. Er vermittelte mir Sicherheit. Und trotzdem merkte ich das er ein Geheimnis mit sich rumtrug. Aber was war es? Ich nahm mir vor es rauszufinden. Halt. Stopp. Bin ich völlig krank. Ich habe diesen Typen einmal gesehen. Er hat versucht mich zu küssen. Oder vielleicht doch mehr ?!
Ich höre mich an wie ein 15 jähriger verliebter Teenie.

Am nächsten morgen brachte mir die Schwester schon um 8 das Frühstück. Eine trockene Scheibe Brot mit einer feuchten Scheibe Käse. Ich stellte das Tablett bei Seite und schrieb meiner Mutter das sie mir ein Brötchen mitbringen kann. Sie schrieb mir das sie gleich da ist.
Ich stand langsam auf und ging ins Badezimmer. Ich putze mir die Zähne und ging zurück und zog mir etwas für den Tag an. Als ich in den Spiegel schaute stellte ich fest das der Verband um meinem Kopf sich langsam löste. Ich drückte den Notknopf. Eine Schwester kam herein. Sie wechselte den Verband und bat mich bis zu Visite das Zimmer nicht zu verlassen da mein Arzt etwas mit mir besprechen wollte.
Da kam auch schon meine Mutter herein. In der Hand hielt sie ein frisch belegtes Brötchen. Ich aß es schnell auf. Meine Mutter sagte sie bleibe noch bis zur Visite.
Als der Arzt einige Zeit später herein kam sagte er mir das bei meinem Unfall ein Teil meines Gehirns gequetscht wurde und ich eine starke Gehirnerschütterung habe.
Er meinte ich soll noch mindestens zwei Wochen bleiben um Blutgerinnsel auszuschließen. Er verabschiedete sich und verließ den Raum. Kurze Zeit später fuhr meine Mutter ebenfalls.

In der Zwischenzeit sah ich Fernsehen, laß eine Zeitschrift und schrieb mit Niall. Er sagte er würde am Nachmittag reinschauen. Ich freute mich auf ihn. Doch während der ganzen Zeit dachte ich immer wieder an Harry. Harry. Bei dem Namen bekam ich Gänsehaut. Irgendwas löste er in mir aus. Ein unbeschreibliches Gefühl. Gegen Mittag beschloss ich mir etwas zu essen in der Cafeteria zu holen. Ich ging also runter. Auf dem Rückweg beschloss ich eine Runde durch den Krankenhausgarten zu gehen. Dort stand er. Ich erkannte ihn an seinen gelockten langen Haaren. Er stand mit dem Rücken zu mir wodurch er mich nicht sehen konnte. Als ich gerade wieder gehen wollte, drehte er sich um und sagte laut "Stopp." Wie versteinert bleib ich stehen und begann zu lächeln. Ich hatte mir gewünscht das er mich anspricht. Er kam langsam auf mich zu. Als er nur noch wenige Zentimeter von mir entfernt war legte er seinen Zeigefinger auf meine Lippen und sagte sanft "Glaubst du ich lass dich nach gestern einfach gehen?!" Mein Herz blieb für einen Moment stehen. Was meinte er? Er nahm den Finger von meinen Lippen und sein Kopf kam immer näher. In letzen Moment zog ich meinen Kopf zurück. Meine Hand landete mitten in seinem Gesicht. Er lachte rau. Ich verstand ihn nicht. Er zog mich an sich ran und flüstere mir ins Ohr "Komm du willst es doch auch !"
Bei diesen Worten zog sich alles in mir zusammen. Erst jetzt bemerkte ich die Zigarette in seiner Hand. Ich hasste Zigaretten. Und vor allem hasste ich Raucher. Aber bei ihm störte es mich nicht. Er nahm mich am Handgelenk doch ich schüttelte seine Hand los. Plötzlich sagte ich unüberlegt "Wenn du das bekommen willst was du willst musst du dir schon was besseres einfallen lassen."
Mit diesen Worten ging ich in mein Zimmer und musste erschreckend feststellen das ich einen neuen Zimmergenossen bekommen hatte. Er stellte sich mir als Louis vor. Neben ihm saß ein Mädchen. Sie war hübsch. Wie ich in laufe des Gespräches feststellte hieß sie Janna und war seine Freundin.

Am Nachmittag kam Niall. Er brachte mir ein paar Filme und meine Lieblingsschokolade mit. Wir lachten und er fragte mich wie es mir ging. Ich sagte ihm was der Arzt sagte und er meinte er schreibt für mich in der Schule mit.
Als er aufstand sah ich an seinem Hals dunkle Flecken. Knutschflecke. Aber er hatte doch gar keine Freundin. Oder doch ?
"Niall?" fragte ich vorsichtig. "Ich wollte es dir sagen, aber dann hattest du den Unfall und ich ich eh kam nicht dazu" stotterte er.
Ich fand es zu süß wie er rumstotterte und umarmte ihn schließlich. "Ich freu mich für dich" sagte ich ruhig. "Aber ich will sie kennenlernen" fügte ich hinzu. Er nickte und verabschiedete sich.
Ich griff nach meiner Zeitung. Es viel ein Zettel hinaus. Darauf stand eine Nummer und h.s. H.s ? Unterschrieben war mit dein Bad Boy❤️
Harry. Ich fing an zu grinsen. Er muss den Zettel gebracht haben als ich mit Niall Kaffee holen war. Schnell tippte ich die Nummer in mein Handy und steckte den Zettel weg. Dein Bad Boy....Mein Bad boy...Halt warum eigentlich Bad Boy ? Nur weil er rauchte ?

Lost h.sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt