Nialls Girlfriend and andere Sachen

14 1 0
                                    

Hier Gina, dein Kapitel ❤️

Seid gestern hab ich Harry nun schon nichtmehr gesehen. Ich stalkte wann er zuletzt Online war. Vor 4 Minuten...
Sollte ich ihn endlich anschreiben?
Aber was soll ich schreiben? Hey? Nein das ist komisch. Ich griff nach meinem Handy und öffnete den Chat.

Amy: Hallo Bad Boy.

Ohne zu überlege schickte ich es ab und ärgerte mich in der gleichen Sekunde über meine kreative Nachricht.

Mein Handy blinkte auf. Hallo schöne Frau.
Ich grinste und schrieb: Warum eigentlich Badboy hm?
Sofort kamen die blauen Haken und eine Antwort. Weil so schöne Mädchen wie du auf Badboys stehen, hab ich recht?! 😉

In mir kribbelte es und so langsam wurde mir klar das ich ihn besser fand als ich wollte. Aber ich machte mir keine weiteren Gedanken darüber.
Es war noch viel zu früh dafür dachte ich.

Es klopfte und Niall kam hinein. Sofort musste ich anfangen zu grinsen. Hinter ihm entdeckte ich ein Mädchen. Sie sah etwas schüchtern aus . Es muss seine Freundin sein. Niall kam auf mich zu und umarmte mich fest. Danach kam das Mädchen auf mich zu und gab mir die Hand. Das ist Gina, meine Freundin sagte Niall vorsichtig. Ich nickte und stellte mich ebenfalls vor.

Nach einer Weile gingen die beiden wieder weil sie noch ins Kino gehen wollten. Niall entschuldigte sich mehrfach und meinte sie könnten auch bleiben und morgen ins Kino gehen. Irgendwann hab ich sie dann rausgeschmissen damit sie ins Kino gehen.

Derweil hab ich erfahren das ich in 4 Tagen raus darf. Sie wollen noch ein Abschluss MRT machen und das ist erst in 3 Tagen frei.

Ich aß gerade meine trockene Scheibe Brot als mein Handy klingelte. Ich ging ran und als ich SEINE Stimme hörte lief mir ein warmer Schauer über den Rücken.
Harry: Ich hab Feierabend ^^
Ich: Was soll mir das jetzt sagen?
Harry: Das du dir was anziehst ich bin in 15 Minuten da! Obwohl zieh dir nichts an.
Ich: Lustig. Bis gleich

Ich legte auf. Omg Harry kommt gleich. Schnell räumte ich einige Sachen beiseite und machte mich zurecht.
Dann klopfte es auch schon und er kam hinein. In der Hand hielt er eine Tüte.
Er sah unglaublich gut aus. Er hatte eine dunkel blaue Jeans an und ein schwarzen T-Shirt mit V-Ausschnitt. Seine Locken hingen locker an der Seite runter.
Er stellte die Tüte ab und flüsterte Ich hab dir was zu essen mitgebracht den Fraß hier kann man nicht essen.
Ich grinste wie ein Honigkuchenpferd und mein Herz raste. Irgendwas löste er in mir aus aber ich konnte es nicht beschreiben.
Es war 10 und die Besucherzeit somit zu Ende. Harry verabschiedete sich und ging. Innerlich könnten ich ausrasten das Krankenhäuser Besuchszeiten haben.

Ich schminkte mich ab und legte mich ins Bett.
Aufeinmal wurde die Tür aufgerissen und schnell wieder geschlossen.
Eine große Person mit schwarzer Kapuzenjacke stand im Raum und drehte sich langsam um.

Lost h.sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt