1

20.5K 41 0
                                    

Ich beschloss sie anzurufen und zufragen, ob sie heute Abend mit mir ins Kino möchte. Irgendwie mit dem Hintergedanken, sie in den letzten Reihe heimlich zu befriedigen. Ich schlug mir die Gedanken wieder aus dem Kopf und rief sie an. Sie wollte. Ich bestellte Tickets im Internet vor und machte mich fertig. Gegen 18:00 fuhr ich mit meinem Wagen vor ihr Haus und sah sie schon am Tor stehen. Ich stieg aus und begrüßte sie mit einem liebevollem Kuss. Daraufhin machte ich ihr die Tür auf und sie stieg ein. Wir fuhren los zum Kino und ständig in meinem Kopf, dieser Gedanke. Dort angekommen holten wir uns eine Packung Popcorn, zwei Getränke und setzten uns ins Kino. Es war noch keiner dort, jedoch dauerte es noch 20 Minuten bis zum Filmstart. Wir erzählten und küssten uns sehr viel. Jeder Kuss machte mich geiler. Wie gerne ich ihr jetzt unter den Rock fassen würde. Meine Hand blieb jedoch still auf ihrem Oberschenkel liegen. Als es mir auffiel wurde ich immer geiler. Ich hatte Angst, dass gleich eine Beule in meiner Hose auftauchen würde und entschuldige mich kurz. Ich ging erstmal draußen eine rauchen um an andere Gedanken zu kommen. Dann ging ich wieder rein und setzte mich wieder neben sie. Sie gab mir einen Kuss, was mich ziemlich glücklich machte. Den Rest des Films über lag sie in meinem Arm. Ich gab ihr immer wieder einen Kuss auf den Kopf und den Nacken. Als der Film zuende war und wir bereits auf dem Heimweg waren, fragte ich sie ob sie nicht morgen Abend mal zu mir kommen möchte, schließlich habe ich meine eigene kleine Wohnung. Sie sagte zu meinem Glück ja.

Süchtig Nach IhrWo Geschichten leben. Entdecke jetzt