2

20.8K 43 0
                                    

Seine Sicht:

Ich kochte uns etwas leckeres, deckte den Tisch schön und räumte etwas auf. Ich war so glücklich als sie endlich da war und das Essen echt lecker fand. Wir setzten uns auf die Couch und küssten uns. Ich hielt es nicht mehr aus und fing an sie an Hals und Armen zuküssen. Es gefiel ihr. Sie zog mir mein T-Shirt über den Kopf und bat mich, mich hinzulegen. Nun lag ich da, auf der Couch, mit einer dicken Beule in der Hose. Sie bekan mein Oberkörper zu küssen, immer tiefer. Aufeinmal glitt ihre Hand hinein. Ich wurde ganz geil und war kurz vorm platzen, bis sie endlich meine Hose runterzog. Die Boxershorts gleich hinterher und schon hatte sie meinen Schwanz in der Hand. Mit ihrer Hand fing sie an hoch und runter zu reiben. Da ich schon kurz vorm kommen war, setzte ich mich auf und bekann sie auszuziehen. Erst ihr Shirt, dann folgte der BH. Ich fasste leidenschaftlich ihre Brüste an und fing an sie zu kneten. Dabei küsste ich ihren Hals und ihr Dekolleté. Ich näherte mich ihrem Bauch. Küssend zog ich ihr schließlich auch die Jeans und den Slip aus. Ihre Vagina war so unglaublich schön. Glatt rasiert, als hätte sie gewusst was heute passiert. Mit meinen Fingern fing ich an ihren Kitzler zu stimulieren. Kurz später folgte die Zunge, was sie ganz verrückt machte. Ich schaute zu ihr, nahm meinen Penis und führte ihn langsam ein. Sie sah sehr glücklich aus und fing an zu stöhnen. Langsam führte ich meinen Penis in sie, ich bekan zu stöhnen, weil sie mich so unglaublich geil machte. Ihre warme, enge Muschi, ihr Stöhnen. Einfach Alles. Ich bekan meinen Schwanz wieder rauszuführen und reinzuschieben. Immer schneller. Sie schrie auf vor lauter Geilheit. Mit Hilfe meiner Finger, stimulierte ich ihren Kitzler, bis sie kam. Sie schrie vor lauter Glück. Ich zog meinen Schwanz herraus und spritze auf ihrem Bauch alles raus. Ich zitterte vor Geilheit. Sie gab mir einen Kuss und bedankte sich.

Süchtig Nach IhrWo Geschichten leben. Entdecke jetzt