3

16.9K 39 0
                                    

Ihre Sicht:
Ich merkte wie geil er nach dem Essen war. Er küsste mich so wild, dass ich beschloss ihn auszuziehen. Ich streifte ihm das T-Shirt über den Kopf und bat ihn, sich hinzulegen. Er lag und ich fing an seinen Oberkörper zu küssen. Als ich die Beule bemerkte, führt ich meine Hand in seine Hose. Ich spürte, wie feucht die Boxershorts von den Lusttropfen war und zog ihn ganz aus. Langsam holte ich ihm einen runter. Als er sich aufeinmal aufsetzte und mich auszog. Ich war so aufgeregt, als er plötzlich mit den Fingern anfing, meinen Kitzler zu stimulieren. Als er mit der Zunge weitermacht, wurde ich erstrecht geil. Er machte eine Pause und nahm seinen Penis in die Hand. Ich wusste was er vorhatte und gab ihm mit einem Lächeln und Stöhnen Sicherheit. Als er mit seinem Schwanz drinne war musste ich vor Glück aufstöhnen. Das Gefühl war so unglaublich. Er bekan mich zu ficken, immer schneller. Mit seinen Fingern stimulierte er mich bis zum Orgasmus, wo ich extremst laut schrie. Ich war so glücklich. Er zog seinen Schwanz raus und spritze die ganze Ladung auf meinem Bauch ab. Er zitterte und konnte sich fast nicht halten. Ich nahm seine Hand und küsste ihn. Es war so unglaublich schön.

Süchtig Nach IhrWo Geschichten leben. Entdecke jetzt