Und so setzte ich meinen Schultag, gewohnt wie immer fort. Die seltsamen Stimmen verschonten mich den restlichen Tag und ich hoffte sehnlich, das es nur Einbildung war. Tracy nervte nicht weiter mit dem Kerl von Anfangs, sie war sogar seltsam ruhig und starrte die ganze Zeit wie hypnotisiert auf ihre Hände. "Tracy?" "Mhm", gab sie abwesend von sich. "Alles ok?" Sie sah mich an und erzwang sich ein Lächeln. "Klar, alles bestens." Ich gab mich widerwillig geschlagen und widmete mich wieder dem Unterricht.
Nachdem ich mich durch die restlichen Stunden gequält hatte, packte ich mein Zeug zusammen und trottet durch die Schule zu Ausgang. Währenddessen wühlte ich in meiner Tasche rum und suchte nach meinem I Phone. Wo ist den das blöde Ding...meine Überlegungen wurden Unterbrochen, als jemand mit Karacho an mir vorbei bretterte und mich zu Boden riss. Mit einem empörten Ausruf landete ich mich auf meinem Hintern und verteilte mein ganzes Zeug überm Boden. "Sag mal, hast du keine Augen im Kopf?!", schimpfte ich sofort drauf los. "Oh ehm sorry", ich wurde am Arm gepackt und mit so einer Wucht hoch gerissen, das sich alles drehte. Heilige Scheiße...ich schwankte bedrohlich, als ich mit hochroten Wangen meine Sachen aufsammelte. "Soll ich helfen?" Nein du Idiot, steh doch weiter rum und gaff blöd. "Nein danke", zischte ich, doch der Junge bückte sich trotzdem um mir zu helfen. Ich hob den Kopf...und geriet sofort ins stocken. Der Typ von heute in der Frühe sammelte gerade meine Hefte auf.Ok Sam, ganz ruhig! Ich versuchte einen auf unbeeindruckt zu machen und strich mir hastig eine Strähne hinters Ohr. "Hier", er reichte mir mein Zeug und sah mich an. Ich räusperte mich. "Du bist neu oder?" Er nickte knapp. "Du anscheinend nicht" "Nein nicht wirklich" Irgendwie war mir die Situation sichtlich peinlich. Sein Blick wanderte kurz zu meiner Tasche. "Du bist Sam oder?" Nun war ich an der Reihe zu nicken. "Woher weißt du das?", erkundigte ich mich. "Der Name stand auf deinem Block." "Oh" Gott Samantha, stell dich doch nicht so blöd an! "Und wer bist du?" Er lächelte Leicht und sah auf den Boden. "Theo Raeken." Meine Güte...seine Stimme war so heiß...Ich schmolz innerlich gerade da hin wie so ein Eisberg. "Ich muss jetzt leider los, ich denke wir sehen uns Sam" Theo hob seine Hand noch einmal grinsend und verschwand dann. Immer noch baff, blickte ich ih verträumt hinterher. Seine blonden Haare schimmerten in der Sonne wie fließendes Gold. Nach einem leisen Seufzer machte ich mich dann aber doch auf den Weg nach Hause. Da konnte ich ja noch nicht ahnen, was für ein dunkles Geheimnis Theo eigentlich hütete....
DU LIEST GERADE
Pain >> Theo Raeken
Fanfiction"Ich hasse dich abgrundtief!" "Nein Sam, das tust du nicht." "Aber ich sollte es!" Sam Cliffin ist das perfekte Beispiel für einen richtigen Normalo. Sie hat ein paar gute Freunde, eine nette Familie, besucht schon seit einer Ewigkeit die Beacon Hil...