Info: Darcy wird ab sofort von Selena Gomez verkörpert da ich fast keine Bilder von Harry Styles als Mädchen finde und Gemma nicht so in die Rolle passt. Hoffe es ist oke.
Seit dem mich Luke nach einem wirklich lustigen Tag zusammen verbracht hatten und Nummern ausgetauscht hatten waren wir unzertrennlich es war inzwischen Dezember, wir kannten uns jetzt schon 5 Monate und waren die besten Freunde, wir unternahmen jeden Tag was zusammen er ist inzwischen 18 geworden und deswegen ziehen wir manchmal durch die Clubs. Wir haben uns 5 Monate täglich gesehen und jetzt geht er für 2 Wochen mit seinem Bruder und Freunden nach Kanada, Kanada!!! Mir lief eine Träne runter. Wir waren auf dem Weg zum Flughafen, dort würde ich seinen Bruder kennenlernen. Er wohnt schon seit seinem 17. Geburtstag allein sein bruder wohnt in der Nähe, seine Eltern wohnten weiter weg aber da Luke hier studieren wollte hatte sein Bruder die Vormundschaft übernommen. Ich kannte niemanden aus seiner Familie und er nur meine Mom. Inzwischen waren wir am Flughafen angekommen und liefen zum Flugplatz was mich etwas verwirrte... normalerweise muss man doch durch diese ganzen Sicherheitskontrollen. Luke sah mir die Verwirrung an und sagte zu mir: ,,Siehst du? Das ist unser Privatjet, er gehört meinem Bruder und seinen Freunden!" Ich lächelte einfach nur doch war ziemlich geschockt. Plötzlich hörte ich geschrei hinter uns, Luke flüsterte: ,,Mein Bruder kommt" Ich nickte und trank ein Schluck aus meiner Wasserflasche als plötzlich sein Bruder, Harry Styles, vor mir stand. Ich spuckte mein Wasser geschockt auf ihn! Dann schrie ich in Richtung Luke: ,,Du bist mein Onkel?" Er sah mich geschockt an und schrie Harry an: ,,Du hast eine Tochter?" Harry sah zwischen uns beiden hin und her nickte dann unf zog uns in den Jet. Und erzählte uns die ganze Geschichte...
Heute kommt noch ein Kapitel mit der Geschichte ich hoffe ihr freut euch!
Schöne Weihnachten❄❤
Hab euch lieb ~Sophie
DU LIEST GERADE
die Tochter von Harry Styles?
FanficWas ist wenn man die Tochter eines Stars ist? Was ist wenn man nichtmal weiß das man es ist? Was ist wenn man seinen Vater auf seinem Konzert trifft? 'Was ist wenn' das alles erfahrt ihr hier!