Urlaub

3.8K 120 22
                                    

Darcys Sicht

Unser erster Familienurlaub, werden Mom und Harry sich wieder nöher kommen? Soll ich ihn weiterhin Harry nennen oder Dad? Werden sich die beiden streiten? Werden wir eine richtuge Familie? Mein erster Urlaub mit Luke! Mein erster Urlaub überhaupt! Mein erster Urlaub mit einer Weltberühmten Boyband! Mir schwirrten so viele Gedanken im Kopf herum und auf keine Frage wusste ich eine Antwort und auf keinen Gedanken wie ich reagieren sollte... plötzlich riss mich jemand aus meinen Gedanken, ich erkannte diese Stimme sofort, es war Luke! Er sagte:,,Heii meknnkleiner Schatz du solltest sir was warmes anziehen gehen...in Kanada ist es kalt und wir wollen ja nicht das mein Schatz krank wird." Nein...zusammen waren wir nicht wirklich... obwohl ich es vermisste ihn zu küssen...! Wir waren Anfangs zusammen aber inzwischen eher wie Geschwister was ich irgendwie schade fand. Ich stand auf ging zu meinem Koffer und holte mir noch zusätzlich zu den Boots der Skinnyjeans und meinem dünnen Pulli, meine Winterjacke, eine Strumpfhose und ein Langarmhirt was Luke gehört und total nach ihm riecht. Ich ging ins Bad und zog mich um. Ich kam raus und erntete einen sauren und entsetzten Blick von Luke. Ich fragte ganz Unschuldig:,,Ja?" Er sagte schmollen:,,Das ist mein Lieblingpulli, den hab ich schon gesucht!" ,,Ich weiß, aber mir steht er einfach besser!" Dies bejate er und ich grinste. Er zog mich zu sich und umarmte mich. Er wusste das ich will das er mich küsst und er will es auch, das weiß ich. Wir haben gesagt wir sollten lieber Freunde sein... damit wir uns für immer haben, aber wir halten es jetzt schon fast nichtmehr durch uns nicht gegenseitig um den Hals zu fallen! Das kann ja was werden! Wir setzten uns wieder hin und ich schlief ein, da wir noch 3 Stunden fliegen würden.

Lukes Sicht

Ich halte es nichtmehr aus, sie ist so wunderhübsch und ich liebe sie! Als sie eingeschlafen war ging ich mit Harry in ein anderes Abteil, um mit ihm zu reden.

Dialog
H: Was los Brüderchen?
L: Tu nich so du weißt es genau und ich weiß auch genau das es dir genauso mit Lucy geht!
H: Ja klar weiß ich das und ja, Lucy raubt mir den Verstand mit ihrer schönheit aber was soll ich denn tun? Bei dir ist es leichter ich verstehe garnicht wieso ihr nur Freunde seit?! Wir haben dort ein ein Haus, ziemlich abgelegen und niemand weiß das wir nach Kanada fliegen. Also wirst du mit ihr einfach einen Spaziergang auf die nahegelegene Lichtung machen und dort legst du davor Rosenblätter aus und küsst sie dann wenn es schneit, Zuhause habt ihr den Abend dann ganz für euch allein,*Augenbrauen hoch* *dummes grinsen* die Jungs gehen feiern und ich geh mit Lucy in ein Restaurant und rede mit ihr!
L: Der erste Teil gefällt mir aber ich will sie als meine Freundin und nicht einfach nur Flachlegen... wir machen einfach einen scjönen DVD Abend.!
H: Okey okey... trotzdem...wer weiß was sich ergibt!
L: Jaja trotzdem danke Harry
H: Klar doch, aber wenn du meiner Tochter weh tust, tu ich dir weh
L: Oke Papabär, hab ich nicht vor ich will dir die Freude erweisen das du deine Tochter irgendwann zum Altar führen darfst...!
H: Oh süß wie schnulzig und jetzt los wir landen gleich!

die Tochter von Harry Styles?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt