4.Kapitel

1.2K 91 30
                                    

Suga
Danach gingen wir alle in den Unterricht. Die Lehrerin beschloss, dass wir uns aussuchen durften wo wir sitzen wollten. Also setzte ich mich neben Hoseok. Natürlich fragte ich ihn davor, ob er etwas dagegen hatte, aber er willigte sofort ein.

Jin
Ich setzte mich neben Namjoon. Er war derjenige, der mich vor einem Jahr, als ich neu an die Schule kam, als einziger sofort nett aufnahm. Wir hatten uns von Anfang an sehr gut verstanden. Mit ihm konnte man echt über alles reden. Egal ob es um Probleme, Tipps oder etwas anderes ging, er war immer für mich da. Ich hoffte ich war es auch für ihn. Außerdem war er sehr schlau und manchmal war das sehr praktisch, wenn man eine Matheaufgabe oder etwas anderes nicht verstand. Seit kurzem überlegten wir auch, zusammen zu ziehen. Wir hatten schon unsere Eltern gefragt und sie meinten, dass sie nichts dagegen hätten. Manche Leute würden sagen, dass das etwas zu früh wär, jetzt schon zusammen zu ziehen, doch wir waren uns sicher, dass das gut gehen würde.

Taehyung
Ich saß mich an einen freien Platz, da die anderen sich schon alle Plätze ausgesucht hatten. Als ich sah, dass Jungkook auch noch keinen Sitzplatz gefunden hatte und nach einem suchte, ging ich zu ihm. "Hast du Lust dich neben mich zu setzten? Neben mir ist noch ein Platz frei." "Ja klar, wenn das ok für dich ist?" "Jaja natürlich schließlich hab ich dich ja auch gefragt", anwortete ich.  Doch als unsere Lehrerin sah, dass wir nebeneinander saßen meinte sie, ich sollte mich alleine an einen Platz setzen, da ich sonst nicht aufpasse würde. Dafür war ich bekannt. Der Tae, der nie aufpasst und immer sehr aufgedreht ist. Manchmal nervte das ein bisschen. Ich versuchte noch, sie zu überreden, aber es gelang mir nicht. Na toll, jetzt durfte ich schon wieder alleine sitzen. Dafür meinte sie, dass wenn ich mich anstrenge, ich bald wieder neben Freunden sitzen werden dürfte. Trotzig stand ich auf, entschuldigte mich nochmal bei Jungkook und schlurfte zu einem anderen freien Platz.

Jungkook
Schade, jetzt saß ich wieder alleine. Naja vielleicht würde ich mich ja bald umsetzten dürfen. Dann fing auch schon der Unterricht an. Hoffentlich war die Lehrerin ok. "Hallo. Ich bin Frau xxxx und freue mich auf den Unterricht mit euch. Am Anfang will ich euch noch darauf hinweisen, dass wir einen neuen Schüler in der Klasse haben. Jungkook? Möchtest du dich vielleicht vorstellen?" Alle drehten sich um und schauten mich an. Ich spürte, wie ich sofort wieder rot wurde und stand auf. Ich wollte gerade anfangen zu reden, als es plötzlich an der Tür klopfte. Die Lehrerin kam nichtmal dazu, die Türe zu öffnen, da der Junge, der total außer Atem war, schon sofort reinplatze.

Wer das wohl ist? 🤔😄 Ich wollte auch nochmal fragen ob ihr die Kapitel zu Kurz (oder zu lang? Denke das ist aber eher unwahrscheinlich 😅) findet :D ich finde sie nämlich etwas kurz aber wenn sie für euch so gut sind? oder sind sie von der Länge ok? Bitte ehrlich sein 😁

By your Side || JikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt