6.Kapitel

1.2K 84 5
                                    

Jungkook
Nach der Schule ging ich mit Jin nach Hause. "Du Jungkook?" "Mhm?" "Wollen wir morgen wieder zusammen zur Schule gehen?" "Ja klar das wäre schön." "Treffen wir uns einfach morgen an der Bushaltestelle?" "Ja ok", sagte ich und nickte. Der Tag war echt toll und ich war total fertig, als ich nach Hause kam. Ich machte noch schnell meine Hausaufgaben, ging duschen und ließ mich danach sofort ins Bett fallen. Nach ein paar Minuten schlief ich auch schon ein.

*nächster Tag*

Jin
Heute fiel mir auf, dass ich noch garnicht Jungkooks Handynummer und Adresse hatte. Also beschloss ich, ihn danach zu fragen, wenn ich ihn sehen würde. Irgendwie sollten wir uns doch auch austauschen können, wenn es etwas wichtiges zu berichten gab. Als ich ihn dann tatsächlich sah, umarmte ich ihn erst und fragte ihn dann. Er reagierte total ruhig dadrauf und gab mir sofort seine Nummer. Ich bedankte mich und wir gingen zur Schule. Die nächste Woche verging eigentlich total schnell. Jeden Tag das gleiche. Ich ging mit Kookie, so nannten wir ihn mittlerweile, in die Schule, wir hatten Unterricht und gingen danach wieder nach Hause.

*ein paar Tage später*

Jungkook
Heute im Unterricht tippte mich Jimin leicht an der Seite an. Sofort drehte ich mich um und guckte ihn mit einem fragenden Gesicht an. "Kookie? Wollen wir eigentlich mal etwas zusammen unternehmen?" Oh Gott. Jimin fragte ausgerechnet mich, ob wir etwas zusammen unternehmen wollten? Ich war total überfordert mit dieser Situation und wusste garnicht was ich sagen sollte. "J-jjaa meinetwegen", stotterte ich. "Wie wärs, wenn wir etwas mit Jin, Suga, Namjoon, Hoseok und Tae machen? Vielleicht können wir in einen Freizeitpark gehen. Du weißt schon, der neue! Der soll echt super sein." "Jaa, das ist eine gute Idee. Aber ist das auch ok für dich?", fragte ich mit einer piepsigen Stimme. "Ja klar! Freue mich!" Ich freute mich auch total, war aber immer noch etwas überwältigt, da mich noch nie jemand gefragt hatte, ob wir was zusammen machen wollten. Und dann auch noch Jimin! Einer der beliebtesten Jungs der Schule! Das durfte ich echt nicht vermasseln. "Wir könnten ja am Freitag nach der Schule gehen. Am besten ich frage nach dem Unterricht mal die anderen."

Jimin
Zum Glück hatten die anderen alle Zeit dass heißt, es würde klappen! Ich freute ich mich Mega. Als ich zu Hause von der Schule ankam, machte ich mich fertig und checkte noch meine Nachrichten:
1 ungelesene Nachricht von Jungkook:
Hey Jimin! Bist du eigentlich schonmal eine Achterbahn gefahren? Wir werden doch bestimmt dort eine fahren oder?
Ich schrieb zurück:
Ja klar! Und du? P.s. Freu mich Schon Mega dadrauf! Das wird super! :)
Danach antwortete er nicht mehr. Ich war etwas verwundert, reagierte aber nicht wirklich darauf. Vielleicht hatte er es einfach nicht gesehen oder vergessen zu antworten.

Jungkook
Oh Gott was sollte ich den dadrauf antworten? Ich war noch nie eine Achterbahn gefahren und hatte Sehr große Angst davor, wollte aber auch nicht als Angsthase rüberkommen. Ich hatte noch garnicht daran gedacht, dass wir dort auch Fahrgeschäfte fahren würden! Kurz überlegte ich, ob ich absagen sollte. Den Gedanken strich ich mir aber sofort aus dem Kopf. Das wäre Mega egoistisch. Außerdem wollte ich die anderen doch auch besser kennenlernen. Das war eine super Chance dazu. Nein, ich würde es schon irgendwie schaffen.

Joaaaa, das war auch schon das nächste Kapitel 😄 ich denke ich werde in nächster Zeit immer ein Kapitel pro Tag uploaden, (oder es zumindestens versuchen), wenn ich Zeit hab :D hoffe ich krieg das hin >.<
Ach ja nochmal zum Bild :D irgendwie stelle ich mir vor, dass das so aussieht, wenn Jungkook und Jimin im Unterricht nebeneinander sitzen :D
- Sofia :)

By your Side || JikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt