I never let you go
John: Ich bin gespannt
Mrs. Hudson: Ich ahne was... SHERLOOOCK?
Sherlock: Ja Mrs. Hudson?
Anderson:Wie wäre es wenn wir wieder gehen?
Sherlock: Anderson halten sie den Mund. Sie haben gerade den IQ dieses Kapitels gesenkt...
Moriarty: *claps sarcasticly*"Sherlock?", hörte man John Watson nach seinem besten Freund rufen. Er musste mit ihm reden. Nicht nur, dass ihn die ganzen Eingeweide im Kühlschrank störten, nein, er wollte auch mit Sherlock über seine Gefühle reden.
Lestrarde: Großer Fehler John...
Donovan: Halten sie sich besser von ihm fern
Molly: Lassen sie ihn doch einfach
Mycroft: Seid ihr euch sicher, dass ihr euch eine Geschichte mit den beiden antun wollt?
Lestrarde: Ich glaube schon...Auch, wenn John nur einen Ersatz für den Totenschädel sein sollte hatte er in letzter Zeit Gefühle für ihn entwickelt.
John: Wir sind nicht schwul!
"Ja John? Ich habe gerade zu tun.", sagte der consulting Detective kalt. "Ich muss mit dir reden." "Über was?" "Deduzier es doch.", John hätte sich für diesen Satz selbst ohrfeigen können...
John: Ich ohrfeige gleich die Autorin!
Mrs. Hudson: Wie schön. Es soll ja alles geben, aber John wegen ihren Gefühlen müssen sie sich nicht schämen
Sherlock: Mrs.Hudson!Sherlock blickte von dem Computer auf. "Nun... Geweitete Pupillen. Schnelle Atmung. Nervosität... Ich schätze sie sind verliebt. Wer ist die Glückliche?", fragte Sherlock und John trat auf ihn zu. Sherlock wollte ihm mit einem Händedruck gratulieren, also reichte er ihm die Hand, doch John nahm sie und zog mit aller Kraft daran, so dass Sherlock nach vorne stolperte und auf ihn fiel. Sie landeten auf der Couch und John drückte Sherlock mehr an sich. Dann küsste er ihn. Ein Feuerwerk entstand in beiden.
Sherlock: Das ist gar nicht möglich... Wir würden zerfetzt...
John: WIR SIND NICHT SCHWUL!!!! UND WIR LEBEN AUCH IN KEINER HOBBITHÖLE, SO DASS ALLES ENG BEI EINANDER STEHT!
Donovan: Ich bin verstört... Wer stimmt zu?
Alle außer Mrs. Hudson: Ich...
John: Mrs. Hudsoooon!----------
Dieses Kapitel widme ich SupersherlokidWho , da sie mich auf die Idee gebracht hat :)
DU LIEST GERADE
Stars/Figuren kommentieren FanFictions
RandomHier werden etliche Stars und fiktionale Figuren FanFictions, die Freunde, die mich bei diesem Buch unterstützen, geschrieben haben, kommentieren. Die ungefähre Idee habe ich von dem Buch 'Dumme FanFiction Momente' von @une_belle_history schaut doch...