"BESTER TAG ÜBERHAUPT!" Nialls Stimme schallte laut in mein Ohr.
Ich drehte meinen Kopf, um ihn sehen zu können. "Warum?"
Er grinste breit und setzte sich an den Tisch, gefolgt von Harry und Eleanor.
"Er hat die Liebe seines Lebens gefunden." sagte Eleanor lachend.
"Oh, wer ist denn die Glückliche?" Jeder lachte und Louis spuckte sogar fast sein Essen wieder aus vor Lachen. "Was?!"
"Er redet nicht über ein Mädchen." sagte Harry und wichte sich die Lachtränen weg.
"Ohh...also ein Junge?" fragte ich, und ich meinte das total ernst. Doch alle lachten nur noch mehr, sogar Niall. "Das ist eine ernstgemeinte Frage, Leute!"
Liam mischte sich ein. "Er redet über Essen."
Ich lachte. Man, war ich daneben.
"Ich kann nicht glauben, dass du dachtest, Niall würde über einen Jungen sprechen!" sagte Harry immernoch lachend.
Ich starrte ihn an. "Ja wenn hier niemand sagt um was es geht, muss ich solche Sachen wohl erraten!"
"Warte, DU DACHTEST ICH WÄRE SCHWUL?" rief Niall.
"Was? Nein!"
"Aber du hast doch gesagt.."
"Aber ich habs nicht gedacht!"
"Ich bin nicht schwul!"
"Ich weiß!"
"Aber du hast gesagt-"
"Ich war verwirrt, tut mir wirklich leid, Niall."
Niall zuckte mit den Schultern. "Okay."
Ich lachte. "Wie kommst du so schnell darüber hinweg?"
"Er hat ein Kurzzeitgedächtnis." sagte Liam.
"Wirklich?" ich kicherte.
"Neeein." sagte Niall.
"Doch doch." lachte Liam.
"Hey Niall, merkst du dir schnell was für mich?" fragte ich.
Er nickte. "Okay, was?"
"1,234,567."
"Ähm, okay."
"Komm schon, das ist zu einfach!" sagte Harry.
"Wart ab, er wird sich trotzdem nicht dran erinnern." sagte Liam und schüttelte den Kopf.
"Das bezweifle ich." sagte Louis.
"Du wirst schon sehen."
- 5 Minuten später -
"Hey, Niall, was hat dir Abby gesagt sollst du dir merken?" fragte Liam Niall schon fast lachend.
"Ähm, oh das ist einfach: 806." sagte Niall lächelnd.
Alle prusteten los. "Nein, Niall! Es war doch so einfach!" rief Harry.
"Wie hast du es geschafft, das zu vergessen?!" fragte Louis.
Niall zuckte mit den Schultern. "Ich bin mir nicht sicher..."
Ich lachte und klopfte ihm auf den Rücken. "Schon gut, es war nah dran."
"War es?"
"Nein, 1,234,567 ist in keinster Weise nahe an 806 dran." sagte ich lachend.
* * *
"Keine Ahnung." sagte Louis jetzt schon zum vierten Mal und warf ein Stück Papier auf mich. "Ich kann das nicht!"
DU LIEST GERADE
The New Girl - Die Neue (Liam Payne Fanfic)
FanfictionDeutsche Version von "The New Girl", ursprünglich geschrieben von LoveNiallJames (http://www.wattpad.com/user/LoveNiallJames) Abby ist ein ganz normales 16-Jähriges Mädchen, als ihre Mom entscheide...