Kapitel 10

231 15 13
                                    

"Muffin?" fragte Niall lachend.

"Ja...war mal mein Spitzname."

"Warum Muffin?"

"Naja, ich hatte eine besondere Vorliebe für Muffins. Als ich klein war hab ich die ohne Ende gegessen. Sozusagen, immer wenn sie mich gesehen hat war ein Muffin in meiner Nähe." erklärte ich. 

"Wie witzig!" lachte Harry.

"Ja, wie auch immer. Ist ja nicht so als hättet ihr Jungs keine komischen Spitznamen. Ich wette ihr habt alle welche und es wäre euch genauso peinlich wenn jemand sie herausfinden würde. Also, lacht mich nicht aus, denn ich werde sie herausfinden und euch für den Rest eures Lebens damit aufziehen." drohte ich an.

"Louis' ist Boobear. Seine Mum nennt ihn so, und es ist ihm sehr peinlich." informierte Harry mich und brachte uns alle damit zum Lachen. 

"Verpetz ihn nur, meine Güte!" sagte Niall lachend.

"Harrys ist-" fing Liam an, doch Harry unterbrach ihn.

"Nein! Wage es ja nicht!" 

"Komm schon, er ist lustig."

"Nein, er ist dumm."

"Ich glaub ich weiß, was es ist.." sagte ich kichernd, da es so offensichtlich war.

"Okay, wenn du so schlau bist, was ist es?" fragte Harry und drehte sich zu mir.

"Ist es...Curlyyy? Curly wie Löckchen?" fragte ich und kniff seine Wange, so wie er es bei Louis oft macht.

"Neeeein.." sagte er, wobei sich sein Gesicht rosa-rot färbte.

"Doch, ist es!" rief Niall.

"Ha! Ich bin gut!" Ich veranstaltete einen kleinen Siegertanz in meinem Sitz.

"Wie auch immer."

* * * 

"Was ist das Peinlichste, das dir je passiert ist?" fragte Harry.

Etwa 15 Minuten nachdem wir unser Essen bestellt hatten, fingen wir an "20 Fragen"  zu spielen, obwohl wir schon ein paar Sachen voneinander wussten. Und wir waren schon weit über 20 Fragen an dieser Stelle, aber es ist einfach zu lustig um aufzuhören. Schade, dass Louis diesen Spaß hier verpasst.

"Ähm," ich fing an über die vielen, vielen peinlichen Sachen, die mir in meinem Leben passiert sind, nachzudenken. "Du meinst, abgesehen von der Geschichte als wir uns kennengelernt haben?" fragte ich lachend.

Harry lachte, aber Niall und Liam schauten uns nur verwirrt an.

"Was? Wie habt ihr euch kennengelernt? Ich bin verwirrt.." fragte Niall.

"Haha, lustige Geschichte." begann ich. "Also, an meinem ersten Tag hier war ich darauf angewiesen, mit meinem Bruder zu fahren, und als ich aus dem Auto gestiegen bin und die Tür zugeschlagen habe, ist mein Rock darin stecken geblieben. Ich wollte es ihm gerade sagen, doch er fuhr schon los, und, naja, mein Rock fuhr mit ihm."

Niall und Liam prusteten an diesem Punkt los. 

"Und, ja, dann kamen Louis und Harry vorbei und fragten 'Brauchst du Hilfe?'  und ich dachte nur 'Oh nein, ich werde so den ganzen Tag rumlaufen müssen. Danke auch.' aber, ähm, Harry gab mir seinen Pulli und Eleanor gab mir ihre Ersatz-Shorts." 

"Oh, das ist toll! Wirklich...toll." lachte Niall und schlug seine Hände auf seine Beine.

"Ja, das war so ziemlich der peinlichste Moment überhaupt.." beschloß ich und lachte über Nialls Reaktion. 

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 25, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

The New Girl - Die Neue (Liam Payne Fanfic)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt