Avangelie P.O.V
"Mum ich weiß ja das du oft reisen musst aber, ich meine es ist so das ich jetzt auf ein Internat muss".
"Süße, ich weiß aber da bist du besser augehoben".
Meine mum ist abgereist und ich stehe ganz allein da. Doch nur ein paar Sekunden. Mir fällt auf das mein Bus kommt. Ich renne in mein Zimmer suche Kleider raus. Sprint weiter. Ich snappte mir eine Brezel und lief nach unten putze mir die Zähne, kämmte mir die Haare und rannte gegen die Tür. Leider war sie zu. Als ich endlich draußen war fuhr mein Bus vorbei. Ich dachte mir nur na toll.
Ich ging also in meine neue Schule und komm am ersten tag zu spät.Als ich die schule schon sah rannte ich auf sie zu und stolperte über etwas ich wusste nicht was es war daher mein Brille auf dem Boden fiel. Ich sah alles nur verschwommen.Ich sah nur ein paar Umrisse von den Dingen. Als meine Brille wieder am richtigen Platz war sah ich eine Person. Doch nicht lange daher ich sofort weiter rannte.
Ich stand vor der Internat Tür. Ich atmete tief durch und ging hinein. Ich sollte ins Sekretariat gehen. Leider wusste ich nicht wo es ist. Ein Junge stand vor mir habe ich gefragt doch der ging einfach weiter. Dann stand da noch ein Mädchen.
"Ehmm.... entschuldigung".
Sie drehte sich um und sagte" Ja ".
"Wo ist das Sekretariat?"
"Komm mit."
Sie ging die Treppe hoch, rechts, dann links, wieder rechts und so weiter es war das reinste Chaos.
"Hier ist es"
"Danke ich bin übrigens Avangelie".
"Ich bin Charlotte"
Ich ging rein und nachdem ich fertig War stellte sich heraus das ich in eine, zimmer mit mir selbst bin.Als ich dann da War hab ich mein Bett gemacht. Meine 450 Bücher eingeordnet. Und den Fernseher an die wand gemacht.
Dann ist jemand reingeplatzt .
"Ist das das zimmer 18e",fragte ein junge.
"Nein das ist Zimmer 18 c"
"Bist du nicht die die wollte das ich auf den Boden falle".
"Nein"
Er brummte.
"Kann schon sein"
"Ich entscheide mich doch lieber für nein"
Er klatschte die Tür zu und ging weg.
Ich schrie ihm hinterher"Sorry". Doch er war schon weg.Da lief dieses Mädchen in mein Zimmer.
Ich dachte mir nur wieso platzen alle hier rein.Sie sagte" Ist das Zimmer 18c?"
"Ja, wieso"
"OMG du cool musst meine Zimmernachbarin sein."
"Ich dachte ich wäre alleine hier", wunderte ich mich.
"Na ja bin zu spät gekommen".
Sie packte ihre Sachen aus und sagte:" Du bist n'echter Bücherwurm".
"Joa"
DU LIEST GERADE
Look
RandomAvangelie ist 17 geht auf eine neues Internat. Sie denkt nicht ds jemals so etwas in ihren leben passieren kann.