3

5 1 1
                                    

Avangelie P.O.V
Ich hab mich in mein Bett gelegt und bin eingeschlafen. Schön wärs ich hab die ganze zeit gelesen, und zwar in einem Mathebuch. Ich gucke auf die uhr es ist 3.00 morgens. Alles was man hört ist Charlottes schnarchen. Ich beschließe ins Bett zu gehen doch ich bin anscheind schon auf den Boden eingeschlafen.

"Avan wach auf"

Ich hab mich erschrocken und mein Mathebuch in mein Gesicht geschleudert und blöder weise ist mir erst nach dem mein 678 Seiten schweres Buch auf meine fresse gefallen ist , aufgafallen das es nur Charlotte war. Ich sah auf die uhr und es war 6.30. Nur noch 10 min. bis der Bus kommt. Na toll nicht das es noch zur Gewohnheit.

"Oh nein. Hilfst du mir Charlotte?"

"Klar was soll ich machen"

"Um erlich zu sein, ich hab kein Plan.

Ich rannte zum Kleiderschrank und nahm ein paar Sachen und hab meine Zähne geputzt. Ich rannte in den Flur und daher ich so müde War rannte ich gegen die Tür von Zimmer 15b.

Als ich dann im Bus saß war ich so aufgeregt. In meiner alten Schule hatte ich nur 1 Freundin und meine Freundin hatte auch nur mich. Sie nannten uns immer das nerd-duo.

Ich stand im schulflur und hatte das gefuhl das alle starren mich anstarren. Als ich in der schlange stand sagte ein junge:

"Das ist nicht die Schlange für louser"

Ich guckte ihn an und sagte:" O......k.."

Sie lachten und redet weiter als ich gehen wollte. Musste ich etwas tun das ich noch nie getan hab.

" Wieso sollte ich"

Er hat mich angeguckt als wäre ich ein Alien. Ich hatte gemischte Gefühle. Reue,mut,angst und noch viel mehr.

"Ach ja. Hör mal du bist hier neu und ich möchte mal klar stellen das du nur ein dummer nerd bist. Noch eine Wort und du kriegst schläge."

"Ehmm...das heißt ein wort"

"WEG"

Alle schauten auf mich ich würde gerne weglaufen doch wäre das mein untergang.
Alle würden denken ich bin ein feigling.

"Du kannst mich nicht rum kommandieren."

Niemand wusste das ich den schwarzen Gürtel hab.

Als er mich angreifen wollte kam miss. Gwen sie sagte sagte ihm das er aufhören soll. Weil sie nur gesehen hat wie er mich angegriffen hat habe ich kein ärger bekommen.

Im Unterricht sagte unsere Sportlehrerin Mrs. Watzkin das wir eine tanz koegraffi.
Ich musste mit Stefinie,Candy,Bryan,Parker,Marissa und Adam machen.

"Also ihr müsst zu dem Lied:Stand out Tanzen.

"Hey, was geht"

"Na ja,weißt du Charlotte nicht grad die besten Leute in meinem team."

"Ha. Bei mir auch nicht wirklich.

"Na ja auser Marissa."

"Ja sie scheint mir echt nett zu sein."

"In die Stadt?"

"Klar doch"

LookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt