4

3 1 0
                                    

Avangelie P.O.V
"Ok die koegraffi ist bis jetzt.....OK gut wir haben nichts,sagte Parker.

"Wi...wi..wie wäre es mit einem Match-in."

"Hört sich gut an."

Mrs. Mantes sagte wir sollen die nächsten Stunden weiter machen.

Nach dem ich in meinem zimmer war meine mum der wöchentlichen 4000€ überwies hab ich beschlossen in die Mal zu gehen. Charlie und ich haben unser ganzes Geld ausgegeben das waren 7.000€.

|-----------------------------------|
| Shopping Liste |
| PS4 |
| Spiele |
| Laptop |
| Sims 4 |
| Wii U |
|-----------------------------------|
Als wir alles angeschlossen haben haben wir Call of duty Black Ops 3,GTA5,Farcry 4
und auf dem Laptop (jeder hatte sein eigenen) Sims 4 und Minecraft gespielt.
Es war 2:12 als wir eingeschlafen sind auf der Cautsch.

Am nächsten Tag war zum Glück Samstag.
Marissa Mc Lostovden kam in unser Zimmer und sagte:

"Hi"

"Hey"

"Ehmm......möchtet ihr in den Chemie-club"

"Nee" sagte Charlotte

"Charlie wie kann man dazu nee sagen.

"In den man ich ist."

"Ich möchte rein" sagte ich.

"OK unterschreiben bitte hier wir sehen uns Montag in Raum B-1.22. Nach der 6. Stunde

Ich bin ein Mensch der Mathe,Chemie und alle anderen Fächer mag aber ich spiele auch gern Ballerspiele.

Als ich in der Mensa war traf ich Parker er sagte zu mir:

"Und bist du in der Gemeinde lachendes Labor"?

"Ja P...P...Parker."

"Nerd"

Ich hab einfach nur "Hm",gesagt.

Als ich mich an den Tisch saß hab ich meine Brille abgesetzt und jemand sagte:
"Eigentlich ist mein Name Peter-Parker Ordfield."

"Avangelie der Nerd"

Ich bin enttäuscht aufgestanden und bin weggegangen.

Ich hab wie immer in meinem Mathebuch geblättert und gezockt.

"Avan, alles ok"?

"Ja, es geht. Char ich bin ein nerd das ist nicht immer einfach. So ist das."

"So muss es nicht sein. Hier ein neuer Captin wird fürs Cheerleader-team wird gesucht.

Du bist bewglicher als Gummi geh doch da hin?"

"Joa vieleicht."

"Gut vortanzen morgen um 15:00"

"Ich bin Mrs. Nothwel ich entscheide alles und leite das. OK das vortanzen kann beginnen.

"Zuerst Jenny und Wendy. Dann Velerie und Sandy. Und Dann Avangelie und Candy. Zum Schluss noch Leslie und Veronica. "

Nach 15 min. war ich dran. Sie sagte ich wäre bis jetzt die beste und dann bin ich gegangen. Ich hoffe das ich drin bin.






Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 03, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

LookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt