Als der schmale Junge mit den verstrubbelten schwarzen Haaren den Klassenraum betrat, war noch fast niemand da. Nur die Mathe-Lehrerin, Mrs Kaar, stand schon vorne am Pult.
"Guten Morgen, Harry", begrüßte sie ihn freundlich.
"Morgen", murmelte Harry.
Von einem Guten Morgen konnte leider nicht die Rede sein. Er setzte sich schnell auf seinen Platz ganz hinten im freundlich wirkenden Klassenraum der 4a.
Dabei hatte er heute morgen noch Glück gehabt...
*Flashback*
"Aufstehen! Aber sofort!"
Tante Petunia. Wie jeden morgen wurde Harry durch die schrille Stimme seiner Tante geweckt.Schnell zog er sich einen übergroßen Pullover und eine schlabbrige Jeans über, die beide früher seinem Cousin Dudley gehört hatten.
Er lief in die Küche um Kaffee für seinen Onkel zu kochen und das Frühstück zu machen.
Gerade als er fertig war, kam Dudley ins Esszimmer."Morgen", sagte Harry, im Bemühen einigermaßen freundlich zu sein.
"Klappe, Missgeburt! Wo sind die Eier?"
Verdammt. Harry wusste doch, dass er irgendwas vergessen hatte. Er zog den Kopf ein. In diesem Moment betraten auch seine Tante und sein Onkel den Raum.
*Flashback Ende*
An das was danach kam wollte Harry gar nicht denken. Trotzdem hatte er es geschafft, vor Dudley in der Schule zu sein und war somit weiteren blöden Bemerkungen oder sogar Schlägen aus dem Weg gegangen.
Langsam trudelten nun auch die anderen Schüler ein. Harry starrte gespannt auf die Tür. Er wollte es sich nicht eingestehen, doch er wusste genau, auf wen er wartete.Da kam er! Von einer Gruppe von Freunden umringt betrat Noam den Raum. Harry folgte ihm mit den Augen, wie er mach vorne zu seinem Tisch ging und sich setzte.
Er war beliebt, dunkelhäutig, hatte krause, schwarze Haare und war athletisch gebaut. Bis auf die schwarzen Haare das genaue Gegenteil von Harry.Als Noam den Blick durch den Raum schweifen ließ, senkte Harry schnell den Kopf und wurde rot.
Harry wusste schon seit langem dass er, wie in so vieler Hinsicht, auch im bezug auf seine Sexualität anders war als andere Jungs. Doch davon wusste niemand. Schon gar nicht Noam.
Und Harry musste ihn sich schleunigst aus dem Kopf schlagen, denn bald waren Sommerferien, und danach würden sie auf unterschiedliche Schulen gehen und sich (nach aller Wahrscheinlichkeit) nie wieder sehen...
Harry schüttelte den Kopf und versuchte sich auf den Unterricht, der in der Zwischenzeit begonnen hatte, zu konzentrieren.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Soo, hier erst mal der Prolog, hoffe es gefällt euch. Egal ob ja oder nein lasst doch mal den Komment da ^-^ würde mich mega freuen ;))
Und danke noch mal an drarry_forever fürs Probelesen, ohne dich hätte ich diese Story nicht hochgestellt *-*
Ach so noch was an alle ungeduldigen Cuties die meine Geschichte irgendwann mal lesen werden: Keine Sorge, Drarry kommt schon noch früh genug ;))
DU LIEST GERADE
DRARRY - Save Me
FanfictionHier ein Paar kleine facts über die Story: Otp: Drarry *-* Die Geschichte beginnt in Harrys erstem Jahr in Hogwarts, dann begleitet sie Harry durch seine Schulzeit. Dies ist eine Boy x Boy Story, wers nicht mag, solls nicht lesen. Wer Rechtschreibf...