Hyung, Ich hab ein Date.

2.7K 120 35
                                    

Total nervös laufe ich in meiner Wohnung auf und ab und halte dabei mein Handy in der Hand.

Reiß dich zusammen Jimin.
Du hast ihn doch schon so oft angerufen.
Sei kein Feigling und mache es einfach!

Darauf wähle ich dann einfach die Nummer meines Hyungs und warte darauf das er abnimmt.

"Was?" kommt es gegrummelt und dezent genervt durch den Hörer, weshalb ich kurz zusammen zucke. Ich vergesse manchmal, dass er auch so sein kann.

"Hyung... ich... entschuldige wenn ich dich bei was wichtigem gestört habe." murmle ich in den Hörer und habe sofort ein schlechtes Gewissen überhaupt angerufen zu haben.

"Oh Jimin du bist es... es muss mir eher Leid tun. Ich wollte dich hier nicht so angehen... ähm was gibt's denn? Warum hast du angerufen?" Der Ton seiner Stimme hat sich sofort verändert, weshalb ich ein wenig lächeln muss. Jungkook hatte Recht, er ist wirklich mir gegenüber anders und viel netter.

"Na ja... ich wollte dich eigentlich nur fragen ob du morgen Vormittag vorbei kommen könntest. Ich wollte dir was wichtiges sagen..." erkläre ich ihn dann auch und werde wieder nervös wenn ich daran denke, dass ich ihn morgen für eine gewisse Zeit anlügen zu muss.

"Scheint ja sehr wichtig zu sein, wenn du so ein Geheimnis darum machst. Aber ok, ich komme dann morgen gegen 12 Uhr wenn es dir recht ist ja?" Sofort muss ich lächeln als ich sein Einverständnis höre. "12 Uhr ist perfekt, danke Hyung. Du bist der Beste. Dann bis morgen." kommt es fröhlich, fast schon trällernd von mir.

Als ich ihn ein wenig lachen höre, beginnt mein Herz wieder unregelmäßig zu schlagen und Glücksgefühle steigen in mir auf. Nur Yoongi Hyung kann diese in mir auslösen, nur er allein.

"Alles für mein Lieblingsdongsaeng. Dann bis morgen und schlaf schön Jiminie." Gott könnte er bitte aufhören so etwas zu sagen? Er bringt mich damit noch um.

"Das sagst du doch jeden deiner Dongsaengs Hyung. Und danke das werde ich~ mach du nicht mehr solange, denn so wie ich dich kenne sitzt du sicherlich im Studio hm?" schmunzelt darauf ein wenig. Ich wusste das ich damit mehr als nur Recht hatte.

"Du hast mich erwischt. Aber ich bleibe nicht mehr lange, versprochen. Und dazu bist du der Einzige der das von mir zu hören bekommen Jiminie~ Bis morgen." Und danach hat er dann auch schon aufgelegt, weshalb ich verdutzt mein Handy anstarre, bevor ich überhaupt erst realisiere was mit dem letzten Satz gemeint war.

"Oh my god my hearteu!" brülle ich dann total dramatisch vor mich hin.

~

Ich hatte mir eigentlich vorgenommen am nächsten Morgen gegen 10 Uhr aufzustehen um mir dann noch genauere Gedanken darüber machen zu können, wie genau ich das alles angehe.

Aber ich war so nervös, dass um sieben für mich die Nacht zu Ende war. Manchmal verfluchte ich es so sehr in ihn verknallt zu sein, war ja manchmal echt nicht zum aushalten.

Da ich nicht wieder einschlafen konnte, ging ich in Ruhe duschen und zog mir erst einmal bequeme Sachen an und ging in die Küche. Mir ist nämlich die Idee gekommen einen Picknickkorb zusammenzustellen. Ich wusste nämlich, dass Yoongi so etwas mochte und vor allem wird er bestimmt begeistert sein, wenn er sieht das ich ihm all seine Lieblingsgerichte gemacht habe. Vorausgesetzt natürlich er sagt ja zu dem Date und ist mir nach dem Geständnis nicht böse.

Nicht zum ersten Mal heute, bildet sich ein dicker Kloß in meinem Hals.

Was ist wenn er danach nie wieder ein Wort mit mir wechselt?
Ich könnte es nicht ertragen ihn nicht mehr um mich herum zu haben.

I want more (YoonMin)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt