1. Date

2.4K 117 28
                                    

Yoongi und ich haben es uns mittlerweile auf der Decke schön bequem gemacht und essen in Ruhe das Essen, dass ich gemacht habe.

"Du hast ja echt an alles gedacht Jimin. Möchtest du, dass ich fett werde?" fragt er mich dann etwas belustigt, weshalb ich lachen muss.

"Natürlich. Genau das war meine Absicht Hyung. Dazu kannst du ruhig einiges vertragen." Piekt ihm bei diesen Worten etwas in den Bauch, weshalb er etwas zusammen zuckt und mir leicht auf die Finger haut. "Pfoten weg, Park Jimin!" mault er mich dann wieder voll.

"Bist du da etwas kitzelig?" Ein Grinsen breitet sich auf meinem Gesicht aus und ich riskiere mein Leben noch einmal um ihm in den Bauch zu pieken. "Yah!"

So schnell kann ich dann gar nicht gucken da hält er beide meiner Hände fest und sieht mich warnend an. Viel mehr aber stört mich die Tatsache, dass sein Gesicht meinem so nah ist, weshalb meine Wangen ein kräftiges Rot annehmen. "Hyung... e-es tut mir Leid..." bringt dies total verlegen und wacklig heraus.

Yoongi wiederum scheint jetzt erst  realisiert zu haben, in was für einer Situation wir hier gerade stecken. "Schon ok." murmelt er vor sich hin und lässt dann auch meine Hände los und nimmt wieder ein wenig Abstand.

Bestimmt ist es ihm genauso peinlich und unangenehm wie mir selbst, weshalb eine ganze Weile Stille zwischen uns herrscht. Nervös spiele ich mit meinen Fingern und Schuld macht sich in mir breit. Hätte ich ihn einfach nicht ärgern sollen?

"Was ich dich fragen wollte Jimin..." Aus meinen Gedanken aufwachend, sehe ich ihn an. "Ich hab doch mal Tickets für so ein Filmmarathon im Kino bekommen... und na ja ich wollte dich fragen ob du mich begleiten würdest. Es ist zwar schon in 2 Tagen und ich verstehe, wenn du schon was anderes vor hast oder so, aber..." Ich unterbreche seinen Redeschwall einfach, indem ich ihn umarme. "Hyung... du redest gerade zu viel. Ich würde unheimlich gerne mit dir mitkommen und es freut mich, dass du mich gefragt hast."

Jetzt scheint auch Yoongi zufrieden zu sein, denn mit einem "Perfekt..." legt er ebenfalls seine Arme um meinen Körper und drückt mich heran, weshalb ich dann eher unfreiwillig auf seinem Schoß sitze. Meine Wangen nehmen wieder ein helles rot an, aber ich beschließe einfach es zu genießen, weshalb ich meine Augen kurz schließe und meinen Kopf an seine Schulter lege.

"Danke das du den ersten Schritt gewagt hast Jiminie... ich war einfach viel zu feige, obwohl ich der Ältere von uns beiden bin." An seiner Stimme erkennt man, dass es ihm wirklich leid tut und er sich anscheinend dafür schämt.

Ich sehe ihn dann an und bin ihm so nahe, dass sich unsere Nasen schon berühren. "Hyung das ist doch nicht schlimm... du hattest einfach Angst, so wie ich eben auch. Aber das Wichtigste ist doch, dass wir jetzt hier zusammen sind und das Date genießen, okay?" Schenkt ihm darauf ein sanftes Lächeln und drückt ihm ein kleinen Kuss auf die Wange. "Nae du hast ja Recht. Lass es uns einfach nur genießen." Seine Hand streicht kurz durch mein orange gefärbtes Haar und ein Lächeln macht sich bemerkbar, welches mein Herz zum schneller schlagen verleitet.

Auch wenn er nicht immer sein Lächeln zeigt, ist es meiner Meinung nach das Schönste überhaupt. Nur damit alleine kann er mich schon glücklich machen. "Hast du noch Hunger Jimin?"

Ja auf dich. Ich kann mir noch gerade etwas auf die Zunge beißen bevor mir diese Worte über die Lippen kommen. "Nein ich bin satt und wie sieht es mit dir aus Hyung?" frage ich nach und sehe ihn dabei fragend an während meine Hände an seiner Brust liegen.

Auch Yoongi lässt mich die ganze Zeit nicht aus den Augen und hat seine Hände an meine Hüfte gelegt, was mich innerlich total wuschig macht und durch drehen lässt. "Mir reicht es auch... Jimin darf ich mir die Frage erlauben seid wann du denn so für mich fühlst?" Kurz überlege ich eine Weile da ich nicht so genau weiß ab wann das schon so ist. "Hm das ist schwierig zu beantworten..." murmel ich zu Anfang vor mich hin.

I want more (YoonMin)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt