Ja ich lebe auch noch. Ich hatte leider so viel zutun, deshalb ging es nicht eher. Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis.
Jedenfalls viel Spaß wünsche ich euch.-
Immer noch hat er mich fest an die Wand im Flur gedrückt und küsst meinen Hals entlang. Die Küsse gehen zum Knabbern an meiner empfindlichen Haut über und das Knabbern wird dann zum Saugen.
Und ich? Ich habe meine Augen genüsslich geschlossen und bin einfach jetzt schon ein stöhnendes Durcheinander. Ich kann einfach nicht glauben wie sanft und wild er zugleich ist, zumal ich nicht wusste, dass das möglich ist.
Vielleicht kann das ja auch nur ein Min Yoongi und auch nur vielleicht empfinde ich das als einziger so intensiv bei ihm, einfach weil es Min fucking Yoongi ist.
"Hyung~" bringe ich dann stöhnend hervor und kralle mich leicht in sein weiches mint-farbenes Haar, welches sich perfekt an meinen Fingerspitzen anfühlt. Ich merke nur nebenbei wie er während er den richtigen Kuss wieder aufnimmt, uns Richtung meines Schlafzimmers führt. Erst als er mich sanft aber bestimmt auf mein Bett drückt und sich aif meine Hüfte setzt, sehe ich ihn wieder an.
Der Anblick von einem Yoongi mit angeschwollenen Lippen vom Küssen, der auf mir sitzt, überwältigt mich vollkommen. Dieser Anblick ist schon jetzt zu viel für mich und erregt mich zutiefst.
Ich beiße mir etwas die Unterlippe als meinen Lippen ein leises Keuchen entweicht. Yoongi hat seine Hand unter mein Shirt geschoben und streicht mir mit seinen kühlen Finger über meine erhitzte Haut, weshalb ich sofort Gänsehaut bekomme. "Du bist so schön... so perfekt~" hört man ihn fast nur hauchend sagen ehe sich seine Lippen wieder auf meine eigene legen.
Ich schlinge meine Arme um sein Nacken und erwidere den Kuss sofort und bewege meine Lippen fest an seine. Er stützt sich mit seiner freien Hand neben mich ab während die andere weiterhin über meinen Bauch unter mein Shirt entlang streicht. So werde ich die Gänsehaut die er mir verursacht erstmal nicht so schnell wieder los, aber das will ich auch gar nicht.
Meine Händern wandern dann über seinen Rücken und schieben sich ebenfalls automatisch unter der den Stoff, der sich T-Shirt nennt. Immer weiter rutscht es nach oben ehe ich ihm ein "Hm Ausziehen... stört~" an die Lippen murmel. Daraufhin lösen wir dann auch den Kuss, sodass ich ihm das lästige Shirt ausziehen kann. Yoongi denkt darüber wohl nicht anders und reißt mir förmlich dieses vom Oberkörper, weshalb ich einfach nur grinsen muss. "Hast du es so eilig~?" bringe ich schmunzelnd hervor.
"Halt den Mund und küss mich viel lieber~" bringt er fast schon knurrend hervor, weshalb ich mir das auch nicht zweimal sagen lasse, mich in seine Haare kralle um ihn dann wieder wild und leidenschaftlich zugleich zu küssen. Sofort höre ich das bestätigende Stöhnen von ihm, was mich so richtig erschaudern lässt und meine Erregung nur nch schlimmer machen lässt. Viel zu lange habe ich auf diesen Moment gewartet.
Yoongi schmiegt sich mittlerweile richtig mit seiner Hüfte an meine, sodass nichts mehr zwichen uns passt und wir beide umso erregter werden. Immer wieder stöhne ich ihm ein "Hm~" oder ein "Ah~" an die lieben, einfach weil es sich jetzt schon so himmlisch anfühlt. "Du hast noch zu viel an." höre ich ihn dann dunkel in mein Ohr sagen ehe er beginnt an meinem Ohrläppchen zu knabbern.
"Hyung hm~" Und wieder kann ich mir ein Stöhnen ja fast schon wimmern nicht verkneifen. Seine eine Hand ist mittlerweile wieder auf Wanderschaft gegangen. Erst spüre ich sie auf meiner Brust und wie seine Finger meine Brustwartzen reizen. Danach streicht er ausgiebig meinen Bauch und meinen Hüften entlang, ehe er sich daran macht meine Hose zu öffnen. Als ob das nicht so schon viel zu viel für mich war, küsst er dabei die ganze Zeit meinen Hals und meine Schultern entlang. Hier und da verpasst er mir auch Knutschflecke, was sich so gut anfühlt.
DU LIEST GERADE
I want more (YoonMin)
RomanceJimin möchte endlich heraus finden, was genau sein Lieblingshyung Min Yoongi für ihn fühlt, denn er ist hoffnungslos verliebt in ihn. (YoonMin)