Kapitel 4 (aufgepasst!!!wird immer keativer )

43 5 0
                                    

Hey ich wollte nur mal Danke sagen an die Leute die sich das wirklich geben XD hätte nicht gedacht dass sich irgendjemand dafür interessiert ;) Da gerade Weihnachten durch ist wünsche ich euch allen schöne Ferien und ein Schönes Silvester 🎉

P.o.V.: Jack
Ich könnte es immer noch nicht fassen. So ein schönes Mädchen...und ihr wird das Leben so schwer gemacht. Ich weis nicht ob das vielleicht komisch rüberkam als ich zu ihr meinte dass ich auf sie warten werde aber für mich hätte es eine Bedeutungen und zwar, dass ich vor dem Zimmer auf sie warten werde um ihr weiter gehen zu helfen, da ich bemerkte wie sie sich noch schwer tut. Ich glaube sie hat es falsch aufgenommen sie sah mich mit ihren Rehbraunen Augen so fassungslos an.

Naja wie dem auch sei... Der Grund warum ich überhaupt im Krankenhaus bin ist, dass Jeff -unser Lichttechniker- ein ziemlich hartes Stück Eisen auf den Kopf bekommen hat und trotz Kopfschutz jetzt unter einer Gehirnerschütterung leidet. Er selbst meint es ist gar nicht so schlimm aber die Ärzte wollen ihn noch ein paar Tage zur Beobachtung hier behalten. Wir alle mögen Deutschland sehr also macht es uns nichts aus hier zwei Wochen halt von unserer Tour zu machen und somit eine Art Urlaub einlegen. Ich war eigentlich nur kurz für mich und Alex Kaffee holen. Er hat bei Jeff auf mich gewartet. Als ich In den Raum kam habe ich Alex alles erzählen wollen und bin gerade so mit der Geschichte fertig geworden als ich auf einmal einen schrillen Schrei aus dem Nebenzimmer hörte und die Angst mich packte! Ist das Emma? Ist ihr was zugestoßen? Das kann nicht wahr sein!!! Ich springe los und sehe sie am anderen Ende des Ganges sprinten, was aber sehr schmerzhaft aussah!

P.O.V.: Alex
Jack war gerade dabei mir seine unglaubliche Geschichte zu erzählen als auf einmal ein Schrei aus dem Nebenzimmer kommt. Er springt auf wie von der Tarantel gestochen und sprintet los. War das wegen Emma?

P.o.V.: unbekannt
Ich habe mir geschworen ich werde ihr Leben zur Hölle machen und jetzt lernt sie auch noch Jack Barakat kennen? Ich meine Hallo? Wie viel Glück soll sie denn noch haben? Ich werde mit all meiner Kraft verhindern, dass sich ihr Zustand bessert und wenn es das letzte ist was ich tue!

Hey Leute !!!
Das ist meine erste Geschichte falls ihr das noch nicht wisst aber ich strenge mich ab jetzt an regelmäßig zu posten! Ich muss leider bald weg und bezweifle dass ich noch ein Genuss Kapitel in der Zeit schaffe und ich habe nachher noch meine Sandkastenfreundin zu Besuch :))) wenn ich heute nicht mehr poste kommt nächstes mal vielleicht ein kleines Kapitel dazwischen, wo ich mich ein bisschen vorstelle ;)

Außerdem tut es mir leid wenn das Kapitel schlecht ist :/ ich hab mal was Neues Probiert mit anderen P.o.Vs ;)

Küsschen Emma :)

Just another Love StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt