Kapitel 3

159 13 3
                                    

Sorry das ich die letzte Zeit nichts geschrieben habe aber ich hatte soviel mit der Schule zutun. Ich versuche jetzt wieder mehr zu schreiben.

Julians Sicht :

Irgendwie geht wir das Mädchen nicht mehr aus dem Kopf, sie ist so wunderschön. Ach was Rede ich da. Ich werde sie eh nie wieder sehen.:(
Aber ich bekomme sie trotzdem nicht aus dem Kopf. Kann man sich denn überhaupt in ein fremdes Mädchen verlieben, dich mich glaube nicht mal leiden kann so wie sie gesprochen hat?
Ich kenne sie doch gar nicht. Ich muss sie vergessen!! Vielleicht hilft das öffentliche Training. Zeit mit den Fans verbringen!

Jennys Sicht:

Ich hoffe so sehr das ich mich heute bei Julian entschuldigen kann. Ich war so unfreundlich obwohl er mein Vorbild ist.
Ich hoffe Bianca hat recht und ich kann kurz mit ihm reden. Ich bin so nervös.
Oh mein Gott wir sind da und mein Herz schlägt Purzelbäume. Ich muss zugeben, dass wenn mir Julian nicht so wichtig wäre, ich nicht so reagieren würde.
Es sind echt viele Fans da ob er mich überhaupt wieder erkennt? Ob er überhaupt mit mir reden will? Mit einem einfachen Mädchen.
Meine Gedanken gehen so hin und her.
Ich kriege gar nicht mit das das Training schon vorbei ist.
Jetzt wird es ernst. Die Spieler kommen auf uns Zuschauer zu. Und da steht er! .....


der Augenblick der alles veränderteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt