Julians Sicht:Ich weiß nicht was ich sagen soll. Das Mädchen woran ich seit Tagen denke steht vor mir und entschuldigt sich. Was soll ich ihr bloß antworten
......
Ich stehe hier wie angewurzelt. Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll. Soll ich ihr antworten? Sie vielleicht um eine Verabredung fragen ? Oder sie doch lieber ignorieren und sie behandeln wie einen normalen Fan ?
Ach man ...Nach ein paar minuten, die mir vorkamen wie Stunden, löste ich noch aus meiner angewurzelten Position und ging weiter auf sie zu.
Julian :"Hi , ach das ist doch gar kein Problem. Ich hätte bestimmt gleich reagiert."
Jennys Sicht :
Ich bin echt froh das Julian mir verziehen hat. Ich weiß es klingt komisch, aber ich mag ihn halt einfach. Er kennt mich nicht und wahrscheinlich stempelt er mich in der Kategorie "Fan" ab , aber das ist mir egal. Wie sagt man immer so schön "die Hoffnung stirbt zuletzt".
Nach dem Julian gesagt hatte, ist er weiter zu den anderen Fans gegangen, um mit ihnen Fotos zu machen oder Autogramme zu verteilen.
Nun stand ich hier mit meinen 19 Jahren und schaute der Person nach, die Mir total wichtig ist, obwohl sie mich nicht kennt.
Nach ein paar Minuten die ich hier noch stand, wollte ich mich auf dem weg nach Hause machen. Doch wie soll es anders sein gab es kein durchkommen. Es sind einfach so viele Fans beim Training gewesen. Und wiederum bestätigt diese Situation das Borussia Mönchengladbach die besten Fans auf dieser Erde hat. Und wir zusammen nicht nur eine Einheit sind, sondern eine große (Fußball-) Familie.Als ich dann endlich an meinem Auto angekommen bin, wurde plötzlich mein Name gerufen. Ich denke mal diese Person meint nicht mich. Und schon wieder wurde mein Name gerufen. Irgendwie kommt mir diese Stimme auch total bekannt vor. Ich glaube aber immer noch nicht das ich gemeint bin. Immerhin gibt es hier noch tausend Mädchen, die so heißen könnten.
Als man Name dann noch mal gerufen wurde, beschloss ich mich umzudrehen .
Und mit der Person die meinen Namen ruft hätte ich nie im Leben mit gerechnet...Ich drehte mich um und sehe ....
______________________________________
Ich hoffe ich schaffe es jetzt öfter ein Kapitel zu Posten . Tut mir echt leid das so lange nix mehr kam . Aber ich versuche es zu ändern .
DU LIEST GERADE
der Augenblick der alles veränderte
FanficHi ich bin Jenny und 19 Jahre alt. Ich bin ein Riesen Borussia Mönchengladbach Fan. Als ich eines Tages mit meiner besten Freudin Bianca in der Stadt war ein Augenblick mein ganzes Lebens ändern sollte .......... #liebe#fanfiction#Borussia#Mönchengl...